Naranjilla Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden mit dem Betreff DB Xenoverse Online. ID: XeNoN356 Update: Hab die Trophäen schon bitte keine Freundesanfragen mehr schicken. Bearbeitet 13. Mai 2016 von XeNoN356 Trophäen schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Suche noch jmd fuer die Online Trophies...Wer sie noch braucht oder einfach nur helfen mag einfach ne F.A schicken mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bräuchte hilfe bei der Trophäe Wünsche auf Bestellung würde mir dort jemand helfen würde ihm dort dann natürlich auch die Trophäe holen lassen. Gruß & Danke KS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, bräuchte jemand der hilft bei den 7 Wiederbelebungen ! Kann dafür auch bei anderen Dingen helfen ! Bitte adden mit Betreff: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowan14 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, hätte jemand Zeit und Lust mir am Sonntag auszuhelfen mit den Onlinetrophäen? Die Person, mit der ich eigentlich dies machen wollte meldet sich aus irgendeinem Grund nicht mehr. Da ich kein PS Plus habe ist morgen somit meine letzte Gelegenheit aufgrund des kostenloses PS Plus Wochenendes. Wäre echt super EDIT: Hat sich fast alles erledigt, habe das meiste solo geschafft nur fehlt mir noch das mit dem Geschenk erhalten Bearbeitet 26. Juni 2016 von Wowan14 Das meiste hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Servus Leute, mir fehlt nur noch 1 Trophäe zur Platin. " Liebesbotschaften von oben" Wer hat bock mir schnell zu helfen ? Bin online. PSN : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Bräuchte jemanden für die Online-Siege und das wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophies, einfach adden. PSN: xDa_ChrizZx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Brauche die Online Trophies auch noch PSN: Shibo93 Bearbeitet 25. Juli 2016 von Shibo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich suche jemanden für die onlinetrophäen und zum farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 brauche zwei leute zum boosten von liebesbotschaften von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Suche auch noch Spieler für die wiederbelebungs trophy.Und für die gsnzen skills was man freischalten muss.PSN Name Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi. Ich suche immernoch Leute für die online Trophäen King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 hey, habe naechste Woche Urlaub, suche also für diesen Zeitraum Leute die Interesse haben mit mir die Trophaen zu boosten addet mich: myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFansy Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Suche Leute die auch Lust haben, die Platin zu holen, ult. Finisher erreichen, dragonballs, usw. Bitte melden mit Nachricht, ansonsten keine Annahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Servus Leute addet mich falls ihr boosten möchtet mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martras Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche wen der mich quasi schnell im endlos kampf gewinnen lässt 7x und mir n Geschenk schickt das wäre super. psnid: martras Bearbeitet 19. Oktober 2016 von martras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Leute Suche alle Online Trophäe und freue mich auf Hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb ItachiSaix: Hallo Leute Suche alle Online Trophäe und freue mich auf Hilfe MfG währe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.