Lamy Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Moin,falls jemand Lust hat: Ich brauche noch den 7 Leute wiederbeleben und die Endloskampf Tropähen! Dito. wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Also mir fehlen noch ca. 4 mal gewinnen beim Endloskampf und 7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt. Da ich nicht Rund um die Uhr Online bin wäre es gut wenn mich jemand dafür added und eine Nachricht schreibt (Einfach nur adden ist immer blöd, da ich nie weiß wer die Leute sind und was sie wollen). Am besten geht bei mir Abends. Ich bin jedoch kein Organisationstalent - wäre gut wenn jemand was vorgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) wäre dabei... heute abend 22 Uhr?brauche nur die Endloskampf Trophäe aber helfe gerne bei der KO Trophäe Jo, gerne. werde da sein EDIT: beim spielen mit PatrickHille hat sich herausgestellt, das ich die Trophäe mit 7x gewinnen schon habe... Ich suche also noch ne Gruppe für die "7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt" Trophäe. Vielleicht findet sich ja eine, denn zu zweit ist das echt blöd zu machen Bearbeitet 19. April 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.