wantedd-91 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich bin auf l30 und farme gerade super vegeta. An sich, kann man ja zusammen pq's machen, was das ganze farmen beschleunigt. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich kann einsteigen. Mir fehlt auch die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Musst schon mene anfrage annehmen.Edit: man is das scheiße!! Sony kriegt es einfach nicjt auf die kette n vernünftigen onlinedienst anzubieten. Also vergiss es, komme nicnt online. Sry Edit: so kann wieder on. Hätten noch paar lust mir zu helfen?... Bitte, irgendwer. Will den scheiß endlich hinter mich bringen adde mich einfach. Ich brauch die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche nocn welche für skills farmen. L85 saiajin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Dieser endloskampf regt auf. Kaum räume und alle haben connection probleme… added mich, falls ihr die auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.