FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 welche online trophäen wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 "Liebesbotschaften von oben"Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden genau die fehlt mir auch noch. bin dabei. hab eigentlich immer dafür zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 bin mit dem wiederbeleben fertig. man kann es auch zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 wenn einer noch alle online trophäen braucht kann er mich ruhig adden. da ich später neu angefangen hab möchte ich jetzt auch meine statistik korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo ich brauchte 2 weitere Spieler die mit machen wegen der Trophäe "7 mal K.O gegangene Gefährten.Ein Kollege macht da dann auch mit.Und ich Spiele auf PS4Addy glurak400 ihr könnt das auch zu 2 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Woher weiß ich eigentlich welche die ,,Ausweichangriffe" sind? falls ein mod das sieht bitte verschieden in den allgemeinen thread. ausweicheangriffe sind alle, die man mit X benutzt wenn man R2 und L2 drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja aber was für ein zeichen haben die? Wenn ich zb eine quest anfange damit ich weiß welche ich nicht brauche die haben kein eigenes zeichen. am besten nutzt du die liste im leitfaden. und die nächste frage dann auch im allgemeinen thread stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemand für die online Trophys für die PS3 Version für ps3 gibts einen eigenen verabredungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.