drakonier1 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo. Wenn es noch jemand gibt der das Spiel spielt würde ich mich freuen wenn man mir schnell bei den online Trophäen hilft. Einfach adden mit Betreff DRAGONBALL XENO. drakonier1 Durch meine Schichtarbeit habe ich leider meist nur wochends Zeit. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vamp8 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemand für die Online Trophäen, brauche nur noch die 7 Wiederbelebungen, der Rest ist so neben bei gekommen. Einfach vampto666 anschreiben Bearbeitet 3. Februar 2023 von Vamp8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Würde gerne die Online Trophäen machen. Bei Interesse gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant-001 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo, mir fehlt noch die Online Trophäe mit dem Zuschauen bei den Endloskämpfen. Bei Interessen gerne Adden. Ich würde euch natürlich auch bei den Online Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Sers. Mir fehlen die Online-Trophies. Wems auch so geht bzw. Interessiert ist gerne anschreiben an SPARTAN-116 Edit: Wir wären schon zu 2. Würde noch jemand fehlen Bearbeitet 22. Januar von S0LIDUS Aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepiafuchs Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hey ich möchte das Spiel demnächst anfangen und würde gerne die Online Trophys schnell abarbeiten. Hat jemand Interesse zu helfen? PSN: Sepiafuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta 2004 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Am 26.3.2015 um 16:58 schrieb xXPuzzlesXx: Hi ich such zuverlässige leute die mit alle Super und Ulti Atacken Farmen wollen ich brauch leute die nicht ewig brauchen und die lustig drauf sind und spaß beim reden mit machen und ausdauer haben wer will kann mir in PSN schreiben freu mich schon Brauchst du die trophäe noch würde gerne helfen psn vegetassjblue2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta 2004 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Moin ich suche nette ünterstünzug für die Trophäen alle ultimate Angriffe und super Angriffe mein psn vegetassjblue2 Danke für die Hilfe in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hallöchen Leute 😊 Dieses Wochenende kann man kostenlos online spielen auf Playstation. Wer mit mir Trophäen erspielen möchte, nehme ich die Hilfe gerne an 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khatzull Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Hatte vor die Platin in Angriff zu nehmen und bräuchte entsprechend 2 Freiwillige für die Online-Trophäen Psn: Katzull Bearbeitet 7. Oktober von Khatzull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khatzull Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Suche weiterhin nach mindestens einem Spieler für die Online Trophäen. Sind zu 2. Psn: Katzull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.