mcf-06 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Suche jemanden, mit dem ich gemeinsam die restlichen Attacken erspielen kann. Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Sachen. Gruß mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Suche jemanden für die online Trophäen wie zb. Online kämpfe Gerne mit Betreff adden oder Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Würde gerne noch die Online Trophäen mit jemandem boosten (bspw die 7 Matches Online gewinnen), wer Interesse hat kann sich bei mir (PSN Profil: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Gerade mit Xenoverse angefangen, bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wer Lust hat, kann "AsiatischerNiko" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei. Ich habe das Spiel fast durch gehabt und liegen gelassen. Jetzt habe ich mich dazu entschieden weiterzumachen! EDIT: Ich habe ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt. MFG greKoAleKo Bearbeitet 13. Februar 2021 von AleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich brauche neben den kämpfen noch jemanden für die automatischen quests. wäre schön eine kleine gruppe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Server sind wohl abgeschaltet.. EDIT: Server sind wohl doch wieder da! Wie sieht es bei den anderen aus? Ich hoffe auch, dass wir eine Gruppe zusammenkriegen Bearbeitet 1. März 2021 von AleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Suche immer noch jemanden für die Parallel-Quests, um diverse Attacken freizuschalten. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Ich suche Hilfe für die Zuschauer und Auto-Patrouille Trophäen. Kann aber auch bei anderen Sachen behilflich sein. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen. Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Einfach adden : XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hey, brauche alle Online Trophäen. Suche noch Mitspieler hat wer lust? ID: RawBaZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 hello Comunity.suche 1-2 mitspielen um die online Trophy zu holen mir fehlen noch 5× als Zuschauer und die Wiederbelebung aber ich helfe auch falls euch was anderes fehlt gerne. einfach melden mit Betreff Dragonball damit ich weiss um was es geht. gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy814 Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Hallo. Nach langer Zeit möchte ich das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bräuchte neben einigen Offline-Trophäen auch noch alle 11 Online-Trophäen. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Am besten einfach eine PN hier schicken oder über die PS4. Meine ID ist Buffy814 Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjaxx91 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Hallo Leute, gibt es noch aktive Spieler, die noch online Trophäen brauchen oder dabei helfen möchten? Freue mich über Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanius Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 @sanjaxx91 Hey, wenn du willst, könnten wir die online Trophäen zusammen machen (Hab sie auch noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanius Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Hey Leute. Suche noch zwei Partner, für die Online-Trophäen in Dragonball Ball Xenoverse. (2 Partner für die 7 Kämpfe zuschauen Trophäe) Selbstverständlich helfe ich auch euch. Wenn wer Interesse hat, kann er mich einfach adden PSN: NotReper2 Bearbeitet 12. August 2021 von Lanius Verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalinKitschi Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Suche noch Leute für jede Online Trophy Wer Zeit und Lust hätte SalinKitschi adden Mit den Betreff Xenoverse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Brauche noch nen Partner für die Online-Trophäen! =) Einfach ne PN schreiben, bin abends immer am Start ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Bräuchte auch noch die Online-Trophäen und suche derzeit ebenso jemanden zum schnellen Boosten. Gerne PN hier oder über PSN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingoky1992 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Bräuchte auch hilfe bei den trophys Bearbeitet 20. April 2022 von kingoky1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.