john_cena1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben. Durch die neue ID kann jetzt auch nicht mehr nachvollzogen werden woran es lag, falls es wirklich nicht angezeigt wurde. Dazu gehört aufjedenfall auch eine gewisse Aktivität im Forum, nur anmelden reicht da nicht. Man muss hier also auch aktiv unterwegs sein für eine gewisse Zeit, damit das System aktualisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben. Durch die neue ID kann jetzt auch nicht mehr nachvollzogen werden woran es lag, falls es wirklich nicht angezeigt wurde. Dazu gehört aufjedenfall auch eine gewisse Aktivität im Forum, nur anmelden reicht da nicht. Man muss hier also auch aktiv unterwegs sein für eine gewisse Zeit, damit das System aktualisieren kann. Bin jeden tag hier aktiv.... poste auch News von daher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sollte nur eine Ergänzung sein um es überhaupt mal zu erwähnen weil das oft das Problem ist. War jetzt nicht persönlich auf dich bezogen der teil. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Prinzipiell mag mein System nicht wenn zwei PSN-IDs angegeben sind . Daher auch erst mal die provisorische Sperre des update. Ich habe nun eine entfernt und schon geht das update auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hat sich sowieso schon erledigt Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.