Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt

Gast

Recommended Posts

Hey,

ich habe meine Id heute morgen eingeben.

Leider sehe meine Trophäen immer noch nicht in meinen Profil oder unter meinen Avatar in meinen Beträgen.

Ich wollte jetzt fragen warum ist es so ??.

Lg Wintermärchen

Wenn ich es mal richtig mitbekommen habe, es kann bis zu 24 Std.dauern.

Also etwas Geduld noch:) Falls sich bis morgen nichts getan hat wende dich mal an Duke oder nem anderen Mod.

So ist es. Richtig mitbekommen :).

@Wintermärchen:

Da sind sie nun.

Wie gesagt und auch schon in verschiedenen anderen Threads/Beiträgen ;) ....

Es dauert immer ein Weilchen wie gesagt, sollte bei Anmeldung von Dir/Euch alles richtig gemacht sein und keine Privaten Einstellungen auf der Konsole vorliegen, geschieht dies automatisch nach einer gewissen Zeit, nicht sofort. Daher bitte immer etwas Geduld, Danke.

So ist es. Richtig mitbekommen :).

@Wintermärchen:

Da sind sie nun.

Wie gesagt und auch schon in verschiedenen anderen Threads/Beiträgen ;) ....

Es dauert immer ein Weilchen wie gesagt, sollte bei Anmeldung von Dir/Euch alles richtig gemacht sein und keine Privaten Einstellungen auf der Konsole vorliegen, geschieht dies automatisch nach einer gewissen Zeit, nicht sofort. Daher bitte immer etwas Geduld, Danke.

Was meinen sie mit Private Einstellungen ?.

Ich habe passend zu diesem Thema auch eine Frage.

Meine Trophäen werden zwar angezeigt, allerdings handelt es sich dabei noch um einen Stand von vor 2-3 Jahren.

Kann dies auch mit meinen PSN Einstellungen zusammen hängen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden?

Ich habe passend zu diesem Thema auch eine Frage.

Meine Trophäen werden zwar angezeigt, allerdings handelt es sich dabei noch um einen Stand von vor 2-3 Jahren.

Kann dies auch mit meinen PSN Einstellungen zusammen hängen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden?

Wenn diese auf privat stehen dann aufjedenfall. Die müssten auf öffentlich stehen.

edit: grade mal gecheckt. Hast sie auf privat stehen. Ich vermute aber mal aufgrund deiner Fragestellung, dass das Absicht ist. Hier wird dann der letzte Stand angezeigt, an dem das System sie aktualisieren konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...