Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey, ich habe meine Id heute morgen eingeben. Leider sehe meine Trophäen immer noch nicht in meinen Profil oder unter meinen Avatar in meinen Beträgen. Ich wollte jetzt fragen warum ist es so ??. Lg Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Werden immer noch nicht Angezeigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wenn ich es mal richtig mitbekommen habe, es kann bis zu 24 Std.dauern. Also etwas Geduld noch:) Falls sich bis morgen nichts getan hat wende dich mal an Duke oder nem anderen Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Danke, es sind schon 24 Stunden vorbei. Aber ich warte mal bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wenn ich es mal richtig mitbekommen habe, es kann bis zu 24 Std.dauern.Also etwas Geduld noch:) Falls sich bis morgen nichts getan hat wende dich mal an Duke oder nem anderen Mod. So ist es. Richtig mitbekommen . @Wintermärchen: Da sind sie nun. Wie gesagt und auch schon in verschiedenen anderen Threads/Beiträgen .... Es dauert immer ein Weilchen wie gesagt, sollte bei Anmeldung von Dir/Euch alles richtig gemacht sein und keine Privaten Einstellungen auf der Konsole vorliegen, geschieht dies automatisch nach einer gewissen Zeit, nicht sofort. Daher bitte immer etwas Geduld, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So ist es. Richtig mitbekommen .@Wintermärchen: Da sind sie nun. Wie gesagt und auch schon in verschiedenen anderen Threads/Beiträgen .... Es dauert immer ein Weilchen wie gesagt, sollte bei Anmeldung von Dir/Euch alles richtig gemacht sein und keine Privaten Einstellungen auf der Konsole vorliegen, geschieht dies automatisch nach einer gewissen Zeit, nicht sofort. Daher bitte immer etwas Geduld, Danke. Was meinen sie mit Private Einstellungen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Was meinen sie mit Private Einstellungen ?. Man kann ja auf der Konsole sein Profil auf Privat stellen, das bedeutet das nur Freunde oder keiner deine Trophäen sehen können. Aber bei dir ist ja alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Was meinen sie mit Private Einstellungen ?. Du kannst auf deiner Konsole einstellen, wer deine Daten wie Trophäen, Freunde, usw sehen kann. Steht dort Trophäen sind nicht öffentlich kann man sie hier auch nicht anzeigen lassen edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Seit 2 Tagen haben sich meine nicht mehr verändert. Ich hab aber viel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Seit 2 Tagen haben sich meine nicht mehr verändert.Ich hab aber viel gespielt. Das System hängt immer 24 bis 48 Stunden (ungünstigster Fall) hinterher, also nicht alles das, was du heute holst, wird direkt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Danke dann weiß ich ja jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich habe passend zu diesem Thema auch eine Frage. Meine Trophäen werden zwar angezeigt, allerdings handelt es sich dabei noch um einen Stand von vor 2-3 Jahren. Kann dies auch mit meinen PSN Einstellungen zusammen hängen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich habe passend zu diesem Thema auch eine Frage.Meine Trophäen werden zwar angezeigt, allerdings handelt es sich dabei noch um einen Stand von vor 2-3 Jahren. Kann dies auch mit meinen PSN Einstellungen zusammen hängen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden? Wenn diese auf privat stehen dann aufjedenfall. Die müssten auf öffentlich stehen. edit: grade mal gecheckt. Hast sie auf privat stehen. Ich vermute aber mal aufgrund deiner Fragestellung, dass das Absicht ist. Hier wird dann der letzte Stand angezeigt, an dem das System sie aktualisieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei mir werden sie auch nicht gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Warum nutzt man nicht einfach mal das Trophies.de-FAQ? Da sind 99% aller Fragen schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Warum nutzt man nicht einfach mal das Trophies.de-FAQ?Da sind 99% aller Fragen schon beantwortet. habe ich alles schon gelesen und bei mir ist der psn profil nicht auf Privat und ich aktulisiere täglich meine trophäen und es sind schon mehr wie 24/48std vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 täglich? laut den Angaben hier: http://psnprofiles.com/XiiLLaaH hast du alle deine 10 Trophies heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 täglich?laut den Angaben hier: http://psnprofiles.com/XiiLLaaH hast du alle deine 10 Trophies heute geholt hatte davor eine andere psn id und die hier ist neu.... und dort worde auch nichts gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 aber nun hast du die ID mit der du die 10 Trophies heute geholt hast drin, also gilt es nun zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 aber nun hast du die ID mit der du die 10 Trophies heute geholt hast drin, also gilt es nun zu warten dann warten wir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.