PLAYTIMBO Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab mal ne Frage... Ich würde mir gerne einen Japan-Account erstellen 1. kann ich dabei alles in Englisch oder Deutsch eingeben ? 2. brauch ich dafür stimmende Daten...z.b E-Mailadresse oder Wohnort-Adressen inkl. Postleitzahl ? Wär nett wenn ihr mir jemand Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 http://www.ps3-talk.de/sonstige-tutorials/4562-store-jap-account-erstellen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Super, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 hat bestens geklappt !! jetzt muss ich mich nur noch im store zurechtfinden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hat bestens geklappt !! jetzt muss ich mich nur noch im store zurechtfinden:eek6: du kannst kein japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 nein nur chinesisch, aber das reicht wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.