Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oh Weh, Internetprobleme

Gast

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht genau in welche Rubrik ich es reinpacken soll darum einfach bitte verschieben wenn es hier falsch ist.

Zum Thema:

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem wenn ich Onlinelobbies wie z.B. die von GTA V oder The Crew lade, dass ich aus meinen Voicechat

parties fliege mit der Meldung "Du hast die Party verlassen." zuvor kommt meist noch "Du kannst mit Spieler XY vmtl. wegen eines NAT-Typ problems nicht komunizieren."

Manchmal komm ich dann in die Lobby der Spiele rein manchmal

auch nicht, da heißt es dann es wären Wartungsarbeiten, obwohl keine sind.

Obendrauf ist dann noch ganz toll, dass meine PS auch keine Mitteilungen mehr bekommt wie Einladungen zu Parties,

ich keinen Parties mehr joinen kann und auch sonst nichts funktioniert wie z.B. Trophäen angucken und vergleichen.

Es scheint als hätte meine PS dann kein Internet mehr, obwohl sie mir nicht sagt sie hätte keines. Nach einem Neustart

der Konsole ist wieder alles cool nur ich bin noch immer nicht im Spiel mit Freunden.. !

Ich habe meine PS schon neu Initialisiert und weiß nun nicht weiter.

Ich kann auch leider nicht großartig Ports Freigeben weil mir der Router sagt:

"m DS-Lite Betrieb erlaubt die IPv4 Weiterleitung nur einzelne Port-Einstellungen"

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, ich weiß es ist ziemlich unübersichtlich Formuliert, ich würde es auch gerne via. Skype

oder Telefon gerne nochmal in Form des Wortes erklären damit es ggf. leichter fällt.

Oder ihr lieben helfenden Leute mich einfach nochmal Fragt was ihr explizit nicht verstanden habt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn niemand Helfen konnte, inzwischen habe ich Herausgefunden dass es an dem Router meines Anbieters liegt. Hierbei handelt es sich um einen Technicolor tc 7200 von Unitymedia.

Falls das wem hilft :D ansonsten kann gerne geclosed bzw. gelöscht werden.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...