Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlueSkorpion1000 stellt sich mal richtig vor...

BlueSkorpion1000

Recommended Posts

Also, da meine erste Vorstellung etwas dürftig ausgefallen ist, versuche ich es jetzt mal ein wenig ausführlicher. Für die, die es noch nicht wissen, ich heiße Miriam mit richtigem Namen und komme aus dem meistbevölkerten Bundesland Deutschlands, nämlich dem schönen Nordrhein-Westfalen. Seit 1994 mache ich nun schon die Welt unsicher.

Zur Zeit gehe ich noch zur Schule.

In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, aber ich schaue auch gerne Serien, wie z.B. The Walking Dead. Filme eher selten, dann doch lieber Serien. Eine Zeit lang habe ich auch mal Fußball im Verein gespielt, so für 3 oder 4 Jahre, da aber die Mannschaft zu Bruch ging, habe ich dann damit ganz aufgehört. Mittlerweile versuche ich mich wieder aufzurappeln und mir einen neuen Sport zu suchen. Außerdem bin ich gerne im Internet unterwegs, vorrangig auf YouTube und schaue mir dort allen möglichen Blödsinn an, meistens aber dann doch eher Let’s Plays. Finde es einfach interessant zu sehen wie andere Spiele spielen. Oder ich treibe mich hier herum. :biggrin5:

Natürlich spiele ich auch selber. Auf bestimmte Genres lege ich mich nicht fest, Jump 'n' Run, Musikspiele und Beat 'em Up sind aber wirklich nicht so mein Fall.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich noch erzählen könnte. Fand es aber angemessen, mich noch einmal richtig vorzustellen. Sollten noch Fragen bestehen, einfach fragen, vielleicht antworte ich, vielleicht auch nicht. ;)

Da die letzte Vorstellung auch nicht ganz mit dem übereinstimmte was man sich eigentlich unter einer Vorstellung vorstellt, hoffe ich, dass da hier in Ordnung ist, also die doppelte Vorstellung.

In diesem Sinne: Man liest sich (weiterhin). :smile:

Danke schön. :smile:

Ich mag das auch sehr und versuche mich daran zu halten. ;)

Eigentlich habe ich kein Spiel, das meine absolute Nummer 1 ist. Need for Speed Underground 2 für die PS2 und The Last of Us für die PS3 kommen da aber schon sehr nah dran. Die beiden zocke ich immer wieder mal.

Das erstgenannte ist wirklich unglaublich gut. Ich frage mich heute immer noch wieso die es nicht hinkriegen wieder solch ein Spiel zu entwickeln.

Vllt besteht ja eine Gefahr für illegale Wagenrennen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...