GreenZerone Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Guten Tag zusammen, ich würde mir Gerne die Erweiterung zu Midnight Club Los Angeles aus dem Playstation Store runterladen... Ich habe aber anscheinend die Englische Version hier kann mir jemand bestätigen das man das das deutsche Add-On dazu runterladen kann und das kompatible ist.. Dankeschön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn das Spiel auf deutsch ist müsste es Funktionieren,soweit ich weiß. Aber ich gebe keine Garantie. bei meinem LBP aus UK haben auch die DLCS aus dem DE Store gefunkt und noch paar andere Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Auf der CD steht normal eine BLES, BLUS-Nummer. Diese musst du mit der des DLC vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Brauchst du ja nur zu testen. Lad dir halt nur das Kostenlose Addon runter aus dem Deutschen Store. Wenn das dann mit deiner UK Version geht kannst dir ja das "Bezahl" Addon kaufen. Das Kostenlose brauchst du ja so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 kostenlose hab ich aus dem deutschen store aber kann es sein das es in deutschland nur das uk midnight club zu kaufen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab die UK-Version und das deutsche Add-On, klappt einwandfrei. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.