Bilal Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo Kennt ihr eine gute Stelle, wo man mit lvl 21 gut leveln kann? Mal abgesehen von dem Intensivtraining-trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Flieg mit dem Schiff zum einzig verfügbaren punkt. Da hab ich aktuell gelevelt vor der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das ganze geht auch viel einfacher. Da kommt man innerhalb von 15-20 Minuten auf Lv. 99 und das schon am Anfang des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das ganze geht auch viel einfacher.Da kommt man innerhalb von 15-20 Minuten auf Lv. 99 und das schon am Anfang des Spiels Er sagte OHNE dem Trick. Gibt ja auch Leute, die normal spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Er sagte OHNE dem Trick. Gibt ja auch Leute, die normal spielen wollen. Das OHNE habe ich nicht mitgelesen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Imo geht es am schnellsten wenn man im menü direkt die missionen mit dem enstsprechenden lvl abklappert. In akt 5 mit lvl 20-23 der chara hab jch da auch ein bisschen durchgegrindet bis knapp 30; oder halt open world und hoffen dass man viele folge kämpfe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Der LV 99 Trick nimmt dem Spiel jede Schwierigkeit. Seh ich das richtig? Wer hat das schon gemacht und wie einfach wird das Spiel dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Der Glitch nimmt nur insofern die Schwierigkeit, dass du alles schnell besiegst. In der Hinsicht, dass du dennoch sehr schnell sterben kannst, egal ob 99 oder nicht, ändert sich gar nichts. Gegner können dir auch noch mit Level 99, wenn sie 20-30 sind, immer noch den Arsch aufreißen, wenn man nur blind losknüppelt. Vor allem, wenn es viele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also man ist nicht unkaputtbar auf LV99?! Aber theoretisch könnte man 3 Chars auf Lv99 bringen und durchs Spiel rauschen. (Für die ganz faulen unter uns ;-p) Ging das schon auf der PSP oder erst jetzt auf PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein ist man nicht. Vor allem, da die Charaktere auch unterschiedlich sind. Ace hat mit Leve 63 bei mir soviel Verteidigung wie ein noch anderer ungelevelter Charakter auf Level 15. Da bestehen erhebliche Gefälle zwischen den 14 Charaktern. Ein Selbstläufer ist es immer noch nicht, auch wenn man alles fix umknüppeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nein ist man nicht. Vor allem, da die Charaktere auch unterschiedlich sind. Ace hat mit Leve 63 bei mir soviel Verteidigung wie ein noch anderer ungelevelter Charakter auf Level 15. Da bestehen erhebliche Gefälle zwischen den 14 Charaktern. Ein Selbstläufer ist es immer noch nicht, auch wenn man alles fix umknüppeln kann. Level dir Ace einfach sehr hoch und hol dir dazu das Thanatos Kartendeck. Damit ist alles O.H., nur bei Bossen musst/kannst du das Kartendeck wechseln. Finde das aber schon ziemlich mies, dass man kein Wiederbelebungs-Zauber besitzt... Somit schmerzt jeder Aufruf einer Esper Machina und Rem brauchst du nicht zu leveln... die verschwinden gegen Ende des SPiels nur noch und sind nicht mehr auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wie geht der lveltrick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wie geht der lveltrick?? Intensivtrainingi machen, dann die Zeit von deiner Ps4 umstellen, ein Jahr in die Zukunft und fertig, so lange machen bis man 99 ist. Was das ganze mit der Schwierigkeit angeht, habe den Trick nicht genutzt, hatte eig immer nur mit einem Char gespielt mit welchen ich am besten klar kam, irgendwann habe ich eine +36er Waffe bekommen und ab dem Punkt wurde es lächerlich einfach wenn man ein wenig ausweichen konnte. Habe Teilweise die Bosse innerhalb von Sekunden abgefertigt. Sollte vielleicht noch sagen das ich immer mit einer Gruppe aus Cater (main) Rem/Ace und Deuce gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie funktioniert überhaupt das Intensivtraining? Wenn ich intensivtraining auswähle, wird gespeichert und man kommt ins Hauptmenu. Und dann ? was muss man dann machen? wenn ich den Spielstand lade , sagt er mir , dass er keine Trainingspartner gefunden hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie funktioniert überhaupt das Intensivtraining? Wenn ich intensivtraining auswähle, wird gespeichert und man kommt ins Hauptmenu. Und dann ? was muss man dann machen? wenn ich den Spielstand lade , sagt er mir , dass er keine Trainingspartner gefunden hat. :emot-raise: Wenn du ins Hauptmenü geschmissen wirst, gehst du in den Zeiteinstellungen deiner PS4 und stellst das Datum +2 Tage höher. Dann kannst du deinen Spielstand wieder laden und es regnet EXP! Du brauchst nicht mal aus dem Spiel zu gehen, wenn du im Hauptmenü bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Aber ich meine , wie ist es eigentlich gedacht, das Intensivtraining? Ohne Zeit umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Aber ich meine , wie ist es eigentlich gedacht, das Intensivtraining? Ohne Zeit umstellung. Sehe das mal als Funktionalität für Leute an, die nicht sehr viel Zeit haben vor der Konsole zu sitzen und trotzdem leveln wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wo finde ich dieses intensivtraining? Wen muss ich dazu ansprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie kann man den am besten die esper leveln ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.