Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Twitch Streamen und Musik abspielen

Terraria4play

Recommended Posts

Ich denke das wird schon allein aus rechtlichen Gründen NICHT und niemals gehen!

Jegliche Musik unterliegt dem Urheberrecht und bedarf der schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Labels, Künstler (des Urhebers). Anderst sieht es bei Urheber freien Stücken aus. Und wer Musik mit einem LP (zB.) streamt wofür man KEINE Lizenz hat begeht eine Straftat. Genauso das versehen von zB. LPs mit Musik zB. von Obsidia, AC/DC etc. OHNE Genehmigung des Urhebers stellt eine Straftat dar.

Zitat aus Wiki: Bei einem einfach gelagerten Fall, mit unerheblicher Rechtverletzung und ohne geschäftsmäßiges Interesse sind die Abmahnkosten gemäß*Abs. 3.html §*97a Abs. 3*auf einen Gegenstandswert von 1000 Euro beschränkt

Ich hoffe ich kann das hier mit reinschreiben, da es ums Musik abspielen auf der PS4 geht.

Ich hab mal eine Frage zu den Updates, kann es sein dass seit 1 oder 2 die Mp3´s oder bestimmte USB Sticks nichtmehr unterstützt werden? Seitdem die Funktion mit den Mp3´s vom Stick abspielen kam, hat alles super gut funktioniert, nur komischerweise, wird mein Stick weder beim Abspielen erkannt, noch beim Speichern/Laden der Spielstände.

Der Stick isn 32gb Spaceloop und ist in FAT32 formatiert, an der Ps3 und am Pc funzt der Stick einwandfrei, nur halt auf der Ps4 garnichtmehr. Hab schon beide USB Ports und nen Hub getestet und bin schon recht abgenervt mit dem Mist ...

Über eine Lösung zu meinem Problem wäre ich super dankbar, da mir die Musik in Rennspielen etc. einfach aufn Sack geht :D

MfG

Ich hoffe ich kann das hier mit reinschreiben, da es ums Musik abspielen auf der PS4 geht.

Ich hab mal eine Frage zu den Updates, kann es sein dass seit 1 oder 2 die Mp3´s oder bestimmte USB Sticks nichtmehr unterstützt werden? Seitdem die Funktion mit den Mp3´s vom Stick abspielen kam, hat alles super gut funktioniert, nur komischerweise, wird mein Stick weder beim Abspielen erkannt, noch beim Speichern/Laden der Spielstände.

Der Stick isn 32gb Spaceloop und ist in FAT32 formatiert, an der Ps3 und am Pc funzt der Stick einwandfrei, nur halt auf der Ps4 garnichtmehr. Hab schon beide USB Ports und nen Hub getestet und bin schon recht abgenervt mit dem Mist ...

Über eine Lösung zu meinem Problem wäre ich super dankbar, da mir die Musik in Rennspielen etc. einfach aufn Sack geht :D

MfG

Hast du die Musik einfach so draufgepackt oder auch einen MUSIC Ordner erstellt?

Ich hab auch ein MUSIC Ordner drauf, war ja vorher kein Problem, konnte die ganze Zeit Musik hören, nur jetzt seit 1 oder 2 Firmware updates gehts nichtmehr ... versteh ich nicht. Hab n Stick von nem Freund getestet und sobald ich den einstecke, bekomm ich von der Ps4 die Meldung, dass der Stick nicht verwendet werden kann .. glaub langsam das meine Konsole ein Wech hat ... kackt auch in letzter Zeit öfter mal ab das Mistding :D

Doch es funktioniert, Kumpel hat irgendwie was erzählt von Spotify auf PC starten und Twitch auch denn PS4 Stream Starten und keine ahnung... suche schon 2 Tage im Internet finde nix, und ich habe sein Stream per PS4 Live von der PlayStation angesehen und Musik gehört wo er Suchen & Zerstören gezockt hat! Also es ist irgenwie möglich mann kann auch seine eigene Musik abspielen aber das weiß er nicht wie das geht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...