Draegon Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo Leute. Ich habe eine Frage vlt. hat jemand die Antwort. Und zwar geht es um story bei nochmaligen durchspielen. In Teil 1 waren in den Kisten die Waffenteile auch bei erneutem durchlaufen so das ich z.b. Jede Waffe mit max Feuerkraft, Rate, Magazin und Co ausrüsten konnte. Und hier bekomme ich immer BP Kristalle. Ist das immer so oder liegt das daran das ich das Spiel durchhabe und jetzt einfach ein Kapitel auswähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jedes Waffenteil kann nur einmal gefunden werden und wird dann dauerhaft in deinem Inventar gespeichert. Es gibt kein Teil, dass man doppelt bekommen kann. Da musst du dich geirrt haben. PS: Ein neuer Thread ist für solche Fragen überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Stimmt. Aber danke. In Teil 1 mein ich gab je nach Modus z.b. höllisch ich glaube Legendäre Teile. Kann ruhig gelöscht werden Thread @ Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.