Lamy Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo Leute, inzwischen bin ich schon fast das zweite mal durch, aber weiß immer noch nicht wie man genau weitere Esper bekommt. 3 habe ich, die gibts wohl automatisch im Spielverlauf. Aber der Rest ist wohl nur an bestimmte Missionsbedingungen geknüpft. Es gibt zwar per Google Suche die ein oder andere deutsche Seite, die beschreibt wie, aber alle klauen entweder voneinander oder einer englischen Seite, denn alle Missionsnamen sind auf englisch - und als Schwierigkeitsgrad wird Offizier angegeben - gibts aber nicht. Weiß hier vielleicht jemand was eventuell mit Offizier gemeint ist? Für die Trophäe "Esper-Sympathisant" sollen es ja laut Beschreibung 6 Epser sein, aber nicht verschiedene Gattungen, oder? Es sollte wohl auch z.B. mit theoretisch 6 Shiva-Versionen gehen? (Hoff ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Officer ist Normal in der deutschen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Officer ist Normal in der deutschen Version. Ah, danke Das hilft mir schon mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ohne Gewähr und Vollständigkeit Shiva Ch2: Complete the Mission “The Capture of Togoreth Stronghold” on any difficulty. Shankara Ch2: Complete the Mission “Operation Breakthrough” on the 2nd playthrough. Petite Shiva Ch5: Complete the Expert Trial “Covering the Cadets” on Hard difficulty. Odin Ch1: NOT Obtainable. Ch6: Complete the Mission “The Clash on Big Bridge” on Normal difficulty. Grímnir Ch4: Complete the Mission “Mission Under Ceasefire” on Hard difficulty in the 2nd playthrough. Ifrit Ch2: Complete the Mission “The Capture of Togoreth Stronghold” on any difficulty. Firebrand Ch3: Complete the Expert Trial “United Front” on Normal difficulty. Rubicante Ch3: Complete the Mission “Operation MA Demolition" S.O. objective "Destroy Brionac as quickly as possible using your active leader" Vulcan Ch5: Mission “The Battle of Judecca” S.O. objective “Take down Mikazuchi using your active leader” Calamity Ch5: Complete the Expert Trial “A Charge on the Border” on Normal difficulty. Ignis Ch6: Complete the Mission “The Clash on Big Bridge” on Hard difficulty. Diabolos Ch7: Complete the Expert Trial “Operation Dragon Slayer” on Normal difficulty. Baalberith Ch5: 2nd playthrough – in Mission “Operation Vulturnus”, complete S.O. objective “Combat Trial: Deal at least 3500 damage to the Diepvern”. Astaroth Ch7: Complete the Expert Trial “Dominating the Dragon’s Nest” on Normal difficulty. Bahamut Ch5: Complete the Mission “Operation Vulturnus” on Normal difficulty in the 2nd playthrough. Neo Bahamut Ch5: Complete the Expert Trial “Colonel Faith’s Revolt” on Hard difficulty. Bahamut ZERO Ch5: “The Battle of Judecca”. NOT Obtainable. Golem Ch3: Mission "The Infiltration of Iscah" on Normal difficulty. Gigas Ch3: Mission "Expelling the Empire" on Normal difficulty. Troll Ch5: Mission "Colonel Faith’s Revolt" on Normal difficulty Ogre Ch3: Complete the Mission “A Fog-Laden Foray” on Normal difficulty in the 2nd playthrough. Titan Ch7: Complete the Mission “Machina’s Struggle” unter der Bedingung “Der Kristall verlangt, dass ihr den Golem vernichtet” 2nd playthrough. Dwarf Golem Ch7: Mission "The Climate Clash at Azurr" on Normal difficulty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Jetzt bitte nur noch in Deutsch übersetzen und alle wären glücklich und zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weis jemand wo ich in kapitel 7 die feldeinsätze für diabolos und astaroth finde bzw die quest für den dwarf golem ( s. Liste oben) ? Edit: die chapter 6 quest für odin hat funktioniert; die so für rubicante nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weis jemand wo ich in kapitel 7 die feldeinsätze für diabolos und astaroth finde bzw die quest für den dwarf golem ( s. Liste oben) ?Edit: die chapter 6 quest für odin hat funktioniert; die so für rubicante nicht Schau mal bei YouTube nach: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Schau mal bei YouTube nach: Vielen dank, trophäe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 seh ich das richtig das ich anfangs einfach so gamen kann wie ich lust habe (bis kapitel sieben) und dann die missionen einzeln anwählen kann um die verschiedenen esper zu bekommen? weil muss ja so gehen weil die trophy sonst ja verpassbar wäre oder schnall ich da was nciht vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja die Trophy ist definitiv verpassbar. Hab 1 Durchgang fertig und nur 4 bekommen. Ka wo der 4 herkam . Aber da ich jetz mein 2 Durchlauf starte werd ich wohl 6 zusammenbekommen bekommen, da ich jetz auch darauf achte alle restlichen trophys zu holen. Also wie gesagt sie ist verpassbar wenn man nicht drauf achtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Man kann die Missionen vom Hauptmenü aus wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Man kann die Missionen vom Hauptmenü aus wiederholen. super vielen dank. gesehen hatte ich das auch wusste nur nicht ob es dann "angerechnet" wird auf das aktuelle save game. hoffe weisst wie ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jo, wird angerechnet. EP und alles was du bekommst behältst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Man kann die Missionen vom Hauptmenü aus wiederholen. wie kann ich aber zb Bei Chapter 5 für die Esper einstellen das ich SO Aufträge bekomme, weil wenn ich das ausm Hauptmenü aus anwähle kann ich SO nicht aktivieren. Was es für mich dann ja unmöglich macht die Esper zu erspielen. Weisst wie ich meine. Ausserdem habe ich nicht ( habe ein Savegame aus Kapitel 7 ) nicht alle Feldeinsätze und Missionen. Wie kann ich das nur mit einem Savegame erspielen, Danke noch mal für die Hilfe im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 das mit Offizier verwirrt mich genauso, die Beschreibung steht übrigens selbst bei mir im lösungsbuch ..als "Offizier" ...geiles buch echt...und ich fragte mich was will dieses buch von mir mit Offizier den gibs doch net... braucht wer noch die deutschen Bezeichnungen? ansonsten würde ich die seiten einscannen und dann hier hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uigo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo zusammen Könnte mir biitte jemand erklären wie ich die 3 Esper benutzen kann? Ich kann die nie in die Kämpfe integrieren oder geht das nur in bestimmten Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ok, ich bin grad auch bei dem punkt angekommen wos verwirrend wird: Ich bräuchte unter umständen die deutschen namen, das wäre ne super hilfe btw. Seh ich das richtig, dass ich wenn ich auf normal gespielt hätte einfach so genug esper bekommen hätte? weil hab auf einfach gespielt Ich hab im übrigen auch nich gecheckt wie man die im kamp benutzt. Ich wähle immer esper vor einer mission aus und wähle dann eine die ich anlege. unten recht im bild ist dann immer das symbol der esper und dazu die Knöpfe VIERECK+DREIECK, aber wenn ich diese drücke passiert nichts oO da ist auch eine leiste, die ist manchmal ganz voll, dann wird sie wieder leerer, aber egal welcher zustand grad herrscht, keine esper kommt T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.