Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Liebe Mitglieder dieses Forums. Viele Spielen schon die PlayStaion 4, daher sehen wir es. Das die PlayStation 3 Spieler aussterben so langsam. Daher haben mein Freund und ich, eine Gruppe aufgemacht auf Facebook. Die zeigen soll wir sind noch da. Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied da anzutreffen. PlayStation 3 Germany Lg Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich bezweifle, das die PS3 Spieler innerhalb der nächsten 10 Jahren aussterben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Aussterben vielleicht nicht direkt, aber sind wirklich merklich weniger geworden und kann aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichten, dass da einige bei sind, die keine PS3 mehr anfassen. Warum auch immer. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Ich persönlich sitze mindestens genauso oft vor der 3er wie vor der 4er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das macht sich aber sehr merkbar. Vorallen in denn etwas älteren Online Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also ich habe noch so viele Spiele die ich noch ordentlich durchzocken muss, dass bei mir die PS3 noch sehr sehr lange laufen wird... Habe mir deshalb auch noch keine PS4 zugelegt. Komme auch kaum zum zocken, deswegen wird es auch in nächster Zeit keine Next-Gen bei mir zu sehen geben. Man merkt es schon, dass die Anzahl der Ps3 Spieler abgenommen hat, aber das war klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Leider war ist es so. Aber viele bleiben die Ps3 treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wir suchen noch Mitgleider, dazu haben wir für PvZ Garden Warfare Spieler eine Gruppe gegründet. PvZ Garden Warfare Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.