Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qwertee und Co. - Shirts mit Motiven aus Games, Serien, Anime, etc.

Sevie

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute : )

Kennt ihr Seiten wie Qwertee?

Die verkaufen Shirts mit Motiven, die quasi von jedem gezeichnet werden können.

Dazu reicht man seine Zeichnung ein, das Team von Qwertee inspiziert sie und schaltet sie dann zu einer Abstimmung frei. Wer Lust hat kann für seine Favoriten voten und die Besten werden dann gedruckt. Jeden Tag gibt es zwei neue Shirts, die man für je 10€ kaufen kann. Nach 48h Std verschwinden die Shirts aus dem Shop, sind also quasi limitierte Auflage^^

Gibt ein ganz nettes Video, das das Konzept erklärt

[url=http://youtu.be/baLGNa1kckE]Youtube-Link[/url]

Und die Motive sind sehr oft an Videospiele, Serien, Filme, Anime, Memes etc angelehnt. Gerade hier im Forum kennen wahrscheinlich einige diese Seite aufgrund der Shirts mit Videospiel-Motiven. Hab mir selbst schon so einige dort gekauft, zu Portal, Kingdom Hearts, Zelda, Final Fantasy... aber auch zu Breaking Bad, Attack on Titan, Guardians of the Galaxy und so weiter!

Hier mal das ein oder andere Schmuckstück aus meinem Kleiderschrank : D

3l5uaefb.jpg

Wie man bei dem Zelda-Shirt unten in der Mitte sieht, liegen den Shirts manchmal so kleine Gummibärchen-Packungen bei, sehr nette Geste, hehe^^ Das rechts unten mit dem Moogle und den Final Fantasy Symbolen stammt von mir. Habe das Design in Photoshop gezeichnet, habe es bei Qwertee eingereicht, es kam gut an und wurde dann sogar gedruckt : D hat mich natürlich mega gefreut! Hab auch noch einige mehr gezeichnet, z.B. zu Metroid, Kingdom Hearts und Bayonetta.

Aktuell hab ich auf der Seite ein Design zu One Piece zur Abstimmung stehen. Das kommt bisher gut an, über mehr Stimmen würde ich mich natürlich sehr freuen, votet also! Hehe : )

8i3fe7ot.jpg

Neben Qwertee gibt es noch einige andere Shops, wie z.B. Shirtpunch, TheYetee oder Teefury.

Kennt ihr noch mehr solcher Shops? Welcher ist euer Favorit?

Bestellt ihr euch dort Shirts (oder andere Sachen)?

Zeigt gerne mal eure Lieblingsteile!

Habt ihr, wie ich, auch schon eurer Glück mit einem Motiv versucht? : )

Wäre toll, wenn wir uns hier ein wenig austauschen könnten!

Geschrieben

Holy Shit is das ne coole Seite :eek6:

Da werd ich mich öfters umsehen :D

Ich muss das One Piece Shirt haben. Verdammt is das geil :drool5::drool5:

Edit: Und schon hab ich mir was bestellt ^^ Die Seite is echt gut. Suche schon lange eine Seite wo man sich Shirts mit coolen Motiven kaufen kann, weil die Shirts im üblichen Handel meist keine interessanten Motive haben.

Danke Sevie :D

Geschrieben
Ich habe jetzt keine Zeit mich groß auf der Seite umzugucken, deshalb:

Wie kann man bezahlen und wie schnell kommt das Zeug an? :D

Paypal und Kreditkarte.

Nach der Bestellung dauert es etwa 1 Woche bis es gedruckt wird und dann nochmal etwa 3 - 4 Tage Versand :3

Geschrieben

Bestelle seit ein paar Monaten regelmäßig bei qwertee, othertees usw. Hauptsächlich Final Fantasy und Manga/Anime Motive, schaue da fast schon täglich rein. :-D

Geschrieben

Ich bin schon recht lange auf Qwertee & Co. unterwegs. Ich empfehle dazu noch die Seite dayoftheshirt.com, hier findet man eine Zusammenfassung der täglichen Shirts von Seiten wie eben Qwertee, 6 Dollar-Shirt, TeeFury etc.

Folgende Shirts habe ich schon über solche Seiten erworben...

tumblr_nd9raofLkY1r8ptvvo1_500.jpg

Back_Too_Far_T_SHIRT_lightblue_skyblue_swatch.jpg

grid.jpg

tshirtfallout.jpg

... und ja, ich liebe Fallout und Zurück in die Zukunft :D

Mein Freund hat dazu noch einige BioShock und Zelda-Shirts in unserer "Sammlung".

Vorsicht bei der Seite popuptee.com, deren Shirts sind sehr hart und unangenehm zu tragen. Hatte mir dort schon ein Resident Evil-Shrt gekauft, was ich aber sehr selten trage.

Geschrieben

Hier die Seiten die ich so nutze:

BustedTees

threadless

Glennz

Wie ist denn die Qualität bei Qwertee? Also der Print und die Passform und vor allem das Gewicht der Shirts. Ist das so billige dünne Baumwolle wie Sie leider die meisten verwenden...bei den Preise nehme ich leider an ja.

Geschrieben
Wie ist denn die Qualität bei Qwertee? Also der Print und die Passform und vor allem das Gewicht der Shirts. Ist das so billige dünne Baumwolle wie Sie leider die meisten verwenden...bei den Preise nehme ich leider an ja.

Für den Preis ist die Qualität auf jeden Fall gut. Weicher Stoff, auch nicht zu dünn und die Größe passt zumindest bei mir immer perfekt (Woman, Größe S). Wenn ich zu Hause bin, kann ich aber mal genau schauen auf welchen Shirt-Hersteller Qwertee zurückgreift :)

Der Druck stimmte bei mir auch immer 1 zu 1 mit dem Bild überein und ist farbintensiv. Das Motiv hat sich trotz häufigen waschens auch noch nicht abgelöst. Zumindest ist dies bei zwei meiner Fallout-Shirts der Fall. Meine anderen Shirts habe ich über diverse andere Seiten erworben...

:)

Geschrieben
Für den Preis ist die Qualität auf jeden Fall gut. Weicher Stoff, auch nicht zu dünn und die Größe passt zumindest bei mir immer perfekt (Woman, Größe S). Wenn ich zu Hause bin, kann ich aber mal genau schauen auf welchen Shirt-Hersteller Qwertee zurückgreift :)

Der Druck stimmte bei mir auch immer 1 zu 1 mit dem Bild überein und ist farbintensiv. Das Motiv hat sich trotz häufigen waschens auch noch nicht abgelöst. Zumindest ist dies bei zwei meiner Fallout-Shirts der Fall. Meine anderen Shirts habe ich über diverse andere Seiten erworben...

:)

Bin jetz auf jeden Fall auf OnceUponaTee gestoßen und schon ne Bestellung gemacht :D

Auch wenn ich mir bei den meisten ne größere DBZ Auswahl wünsche!

Geschrieben

Ich schau jetzt schon fast jeden Tag bei Qwertee vorbei ^^

Ein Shirt is auf dem Weg zu mir und ich hab schon dass nächste im Blick :drool5: Ich hab sogar ne Idee für ein richtig cooles Bioshock Motiv. Brauche nur noch Zeit es zu realisieren :)

Geschrieben
Ich hab sogar ne Idee für ein richtig cooles Bioshock Motiv. Brauche nur noch Zeit es zu realisieren :)

Wie realisierst du dann das Ganze wenn ich Fragen darf?^^

Geschrieben
Wie realisierst du dann das Ganze wenn ich Fragen darf?^^

Zuallererst bräuchte ich die nötige Zeit ;)

Ich hätte mir gedacht ich mach es per Graphic-Tablet auf dem Laptop, da Sachen wie Aquarell, Tusche und sonstige gescannt sehr schlecht aussehen. Was ich halt bräuchte wäre erwähntes Tablet ^^

Ich seh auf der Seite auch das die meisten Motive mit einem Tablet gemacht wurden. Man kann ja auch Aquarell auf dem Tablet malen. Is halt ne gewöhnungs - und Übungssache :)

Wieso fragst du ? :)

Geschrieben
Zuallererst bräuchte ich die nötige Zeit ;)

Ich hätte mir gedacht ich mach es per Graphic-Tablet auf dem Laptop, da Sachen wie Aquarell, Tusche und sonstige gescannt sehr schlecht aussehen. Was ich halt bräuchte wäre erwähntes Tablet ^^

Ich seh auf der Seite auch das die meisten Motive mit einem Tablet gemacht wurden. Man kann ja auch Aquarell auf dem Tablet malen. Is halt ne gewöhnungs - und Übungssache :)

Wieso fragst du ? :)

Reines Interesse, da ich selbst schon einige Motive erstellen wollte :)

Für das "basteln" der Grafiken solltest du nicht nur ein Graphic-Tablet besitzen, sondern auch ein Programm 'à la Illustrator, um das Ganze als Vektorgrafik zu erstellen. Andernfalls wirst das Ganze nur schwer auf farbigen oder schwarzen T-Shirts drucken können :)

Geschrieben
Reines Interesse, da ich selbst schon einige Motive erstellen wollte :)

Für das "basteln" der Grafiken solltest du nicht nur ein Graphic-Tablet besitzen, sondern auch ein Programm 'à la Illustrator, um das Ganze als Vektorgrafik zu erstellen. Andernfalls wirst das Ganze nur schwer auf farbigen oder schwarzen T-Shirts drucken können :)

Keine Angst, hab ich ;) Jo stimmt, ohne Vektoren wirds schwer. Besonders wenn man es nicht pixelig haben will :)

Geschrieben
Ich habe bei Qwertee auch ein Shirt gekauft. Da sind echt tolle Motive dabei und es fiel mir jetzt schon oft genug schwer, da nicht noch mehr Geld auszugeben.

Dito.

Heute is mein zweites Shirt angekommen und ich finds immer wieder sympatisch, dass die Gummibärchen dazu geben ^^

Geschrieben

Mein Shirt ist auch endlich angekommen. ^^ Nur schade, dass die so extrem klein ausfallen. Nächstes mal bestelle ich eine Nummer größer. Ansonsten bin ich aber zufrieden, die Qualität von Druck ist gut, von Shirt ist in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...