LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tja wie fange ich an? Scheinbar habe ich mich bereits im Januar 2011 hier registriert und habe es vollkommen vergessen. Naja wie auch immer, habe ich meinen Weg hierher zurück ja gefunden, da ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern auf der PS4 bin. Was gibt es zu mir zu sagen? Naja erst einmal kann ich mich nicht wirklich entscheiden und wechsel immer wieder mal zwischen PC und PS4, jenachdem auf welche SPiele/Plattform ich aktuell mehr Lust habe. Ich muss zugeben Videospiele sind mein Hobby und entsprechend viel Zeit verbringe ich vor PC/PS4 und wenn ich mal nicht zu Hause vor einem der beiden Geräte klebe, sitze ich auch während der Arbeit am PC. Vorausgesetzt ich darf gerade nicht über Dächer, Silos, Hallen etc. kraxeln um Überwachungskameras zu montieren oder bin im Außendienst für Kundensupport unterwegs. Was man als FISI halt so den lieben langen Tag so alles macht. Ansonsten vertreibe ich mir die Freizeit, abgesehen von zocken, mit einem guten Film, einem guten Buch oder unterwegs mit Freunden und Arbeitskollegen. Tja, das war es dann denke ich erstmal zu meiner Person. Achja, im richtigen Leben heiße ich Daniel und bin 29 Jahre alt. ....mein Nickname ist übrigens eine "Jugendsünde", falls es jemanden interessiert, ich habe mal eine ganze Zeit lang WoW gespielt und habe mit einem Hexenmeister angefangen, da musste ein passender Nickname her und irgendwie bin ich den seitdem nicht mehr losgeworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 dann viel spass hier im Forum Registriert bist du ja schon eine Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.