Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherpunkt defekt

123alex1984

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich spiele den singleplayer Modus und bin gerade in Mission 8 wo man an dieser Kanone ist wo man die Helikopter abschießen muss als ich dort gestorben bin wollte ich gleich nochmal spielen aber er hing sich bzw er hängt sich immer wieder auf so das ich garnicht mehr an diese stelle komme

kann mir jemand helfen ich bitte um hilfe und bin für jede antwort dankbar

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab das selbe in Episode 3

An ner Stelle wo (schätze ich) ne Videosequenz starten sollte bleibt es einfach in nem ewigen Ladebildschirm hängen.

Die Stelle ist nach dem Stadion also ganz am Ende.

Geschrieben

bislang (mission 4) hab ich zwar kein problem. Ich weiss nur das es in BF3 ne stelle gab mit problem, in BF4 gibt die speicherprobleme auch immer noch so das manche KOMPLETT durchspielen müssen, deswegen wundert mich das jetzt nicht.

ich verteidige BF oft bei problemen, aber diese kampagnen-speicherprobleme sind einfach ein nogo!!!!! vor allem wirds einfach nie gepacht!!

wirst wahrscheinlcih nicht drum rum kommen die mission neu zu starten.

Geschrieben
bislang (mission 4) hab ich zwar kein problem. Ich weiss nur das es in BF3 ne stelle gab mit problem, in BF4 gibt die speicherprobleme auch immer noch so das manche KOMPLETT durchspielen müssen, deswegen wundert mich das jetzt nicht.

ich verteidige BF oft bei problemen, aber diese kampagnen-speicherprobleme sind einfach ein nogo!!!!! vor allem wirds einfach nie gepacht!!

wirst wahrscheinlcih nicht drum rum kommen die mission neu zu starten.

Hab mittlerweile Platin.

Neuinstallieren, ohne Patch starten und sich dabei erwischen lassen hat geholfen

Geschrieben
Hab das selbe in Episode 3

An ner Stelle wo (schätze ich) ne Videosequenz starten sollte bleibt es einfach in nem ewigen Ladebildschirm hängen.

Die Stelle ist nach dem Stadion also ganz am Ende.

Hab das gleiche Problem genau an gleicher Stelle.

Bin grad am neu installieren, hoffe es hilft...

... hat nicht geklappt. Komme dort einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee? ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...