Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Trophäen unter meinem Namen nicht sichtbar sind, lediglich meine PSN ID kann man sehen. Wie kann ich das abändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nützliche Links -» Profil bearbeiten -» zusätzliche Informationen. Dort musst Du dann die entsprechenden Haken setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab ich alles schon gemacht. Aber irgendwie funktioniert das immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wende Dich am besten an einen admin, das war bei mir auch so, dass das nicht angezeigt wurde obwohl alle Haken gesetzt waren. Manchmal hakt das anscheinend. gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn alles drin ist, dann hast du wahrscheinlich dein PSN-Profil auf "Privat". Dann kann unser System das nicht auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mein PSN Profil ist bis auf meine Freundesliste komplett öffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So nun sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hi, ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ich das Problem erneut habe. Irgendwie funktioniert das mit dem Trophäenstatus unter meinem Nick nicht mehr. Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb OPushButtonO: Hi, ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ich das Problem erneut habe. Irgendwie funktioniert das mit dem Trophäenstatus unter meinem Nick nicht mehr. Hilfe? du must in deinem User-Profil deinen PSN-Nick eintragen. Wichtig auch, im PSN-Network auf deiner PS3/PS4 musst du deine Trophäendaten auch für die Öffentlichkeit freigeben. Wenn beides eingestellt ist, sollten nach ca 24h die Daten auch mit uns Synchronisiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich könnte mich irren, aber ich denke, dass die neue Forensoftware die Anzeige in den Beiträgen nicht unterstützt? Wenn du deine PSN ID in den Einstellungen erneut angibst, werden die Daten aber immerhin in deinem Profil eingeblendet. Edit: Da war ich zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Haptism: Ich könnte mich irren, aber ich denke, dass die neue Forensoftware die Anzeige in den Beiträgen nicht unterstützt? Wenn du deine PSN ID in den Einstellungen erneut angibst, werden die Daten aber immerhin in deinem Profil eingeblendet. doch, im Userprofil kannst du einstellen ob diese Angezeigt werden soll. Du kannst dabei zwischen "Nie / nur auf dem Desktop / immer" wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Baldursgate: doch, im Userprofil kannst du einstellen ob diese Angezeigt werden soll. Du kannst dabei zwischen "Nie / nur auf dem Desktop / immer" wählen Oh tatsächlich. Das ist aber gut versteckt, musste das jetzt 2 Minuten suchen Ist es standardmäßig auf Nein gestellt oder habe ich das selbst irgendwann mal verwurschtelt, ohne es mitbekommen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2807 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Aloha! Irgendwie habe ich die Einstellungen für die Anzeige des PSN-Avatars bzw. der Trophäen noch nicht begriffen. Ich habe die Anzeige im Profil aktiviert und die Anzeige im PSN auf öffentlich gestellt (siehe Trophycard). Aber dennoch werden die Daten vom For um nicht abgerufen. Muss ich irgendwo noch Häkchen setzen? Den Punkt „Nützliche Links“ von oben habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Andy2807: Aloha! Irgendwie habe ich die Einstellungen für die Anzeige des PSN-Avatars bzw. der Trophäen noch nicht begriffen. Ich habe die Anzeige im Profil aktiviert und die Anzeige im PSN auf öffentlich gestellt (siehe Trophycard). Aber dennoch werden die Daten vom For um nicht abgerufen. Muss ich irgendwo noch Häkchen setzen? Den Punkt „Nützliche Links“ von oben habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir jemand helfen? Man besten nimm diese Einstellungen Die 1 steuert das Profilbild - Forum oder PSN die 2 wie die psn Infos angezeigt werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2807 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich habe es so eingestellt, wie von Dir beschrieben. Es tut sich trotzdem nichts. Muss ich noch irgendwas am PSN-Profil einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ein klein wenig warten reicht normaler weise. Kann sein das dein Forencache noch etwas braucht bis er aktualisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2807 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nun ja, ich bin hier ja nun schon ein paar Tage und die Einstellungen sind jetzt auch bereits seit zwei Tagen aktiv. Schon merkwürdig, dass die Software so lange braucht das zu aktualisieren. Aber egal. Es gibt wichtigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Andy2807: Nun ja, ich bin hier ja nun schon ein paar Tage und die Einstellungen sind jetzt auch bereits seit zwei Tagen aktiv. Schon merkwürdig, dass die Software so lange braucht das zu aktualisieren. Aber egal. Es gibt wichtigeres. Ne länger als 1h sollte es nicht dauern ... ich schau da morgen mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.