xKillahz Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 hi, habe mir jetzt zu bfh eine neue ps4 gekauft. diese macht komische geräusche wie so eine knacken was denke ich von der festplatte kommt. hier ein video dazu https://www.youtube.com/watch?v=o_Z0T9cYT5k&feature=youtu.be ist etwas schwer zu hören im video. und das ganz am anfang meine ich nicht. ist das bedenklich? denn meine alte ps4 hatte das nicht. zudem habe ich bei bfh auf 64 mann servern fps einbrüche(lags) ist das bei anderen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 nur wenn das spiel sich im laufwerk befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das hört sich für mich nach dem Lüfter an. Knacken hör ich da keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Normal . Wenn deine ps4 noch nicht den Geist aufgibt ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich höre so gut wie gar nichts. An deiner PS4 ist alles in Ordnung, keine Sorge. Und das mit BFH ist ebenso normal. Das Spiel ist halt ein einziger Bug, genau wie BF4, und da habe ich schon auf kleinen Servern mit maximal 20 Spielern ab und an Frame-Einbrüche. Das hat nichts mit der Hardware zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKillahz Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 nein ist auch wenn das laufwerk leer ist. hört man im video leider nicht richtig. denke aber mal das es vom zugriff der festplatte kommt, baer bei meiner alten ps4 war es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 mach dir keine sorgen es ist normal das die ps4 geräusche von sich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich habe auch mal ein Video von meiner PS4 im Leerlauf gemacht. Hab ein relativ sensitives Mikrofon, hat daher gut funktioniert. https://www.youtube.com/watch?v=LbVxv5jfiX0&feature=youtu.be Wie man hören kann, macht auch meine Geräusche. Die kommen aber hauptsächlich von der Festplatte und dem Lüfter. Sind halt normale Betriebsgeräusche. Das Schätzchen läuft wie 'ne eins, und ist lediglich einmal bei Tomb Raider hängen geblieben bzw. hat das Spiel mit einer Fehlermeldung geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKillahz Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 genau das geräusch was man bei dir viel besser hört meinte ich also ist es normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dann ist ja alles gut und ich mache hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.