lucksi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hast Du das Spiel abgeschickt gehabt? Denn auch bei der heutigen Post wars nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das er es weiterschickt hat er ja erst vorgestern geschrieben, wird schon ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 offline durch, online geht fast gar nichts. Kann nur so ca. jedes dritte Rennen beenden ohne angeblichen Verbindungsverlust zum PSN. Ist wohl von den gleichen Machern wie die anderen Motorrad Spiele, oder? Team trophy geht gar nicht bei mir, kann keine Leute hinzufügen, mit zweitem Account aus nem anderen Land gehts auch nicht, noch nen Account kann ic nicht erstellen aus irgendwelchen Gründen... Edit: Vielen Dank an redfox und trophyhunter, habe die team trophy endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Platiniert und an kappel12 verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 20 PK´s und 4 Spiele bereitgestellt. Würde mich beim dem Spiel echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 platin erspielt. warte jetzt auf abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 heute an Blade_085 verschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab gestern Platin geholt und das Spiel geht heute an UMF-Ghostrider raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.