trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wüsste gerne wieviel Platin ich alleine in deinen Ketten geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sicherlich mehr als 10% deiner Gesamtplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Misst hab ja nix geschrieben...Sorry, diese Feiertage... Jo na klaro habs erhalten am nächsten Tag dann und suche jetzt nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Spiel geht dann an Nanax14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das SPiel ging raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Spiel kam heute an, war allerdings in so einer PSN Hülle, weiß nicht obs normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, das nennt man Originalhüllenschonung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, das nennt man Originalhüllenschonung Ah ok, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Platin erspielt und somit auf Abnehmersuche. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel geht am Montag dann an BKillzoneOmau2, hab heute zwecks Geburtstag keine Zeit mehr es wegzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habs heut vor lauter Stress nicht mehr geschafft es wegzuschicken geht dafür dann direkt morgen früh weg. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Und? Gings weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Und? Gings weg? Jop ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kam heute. Dann werde ich mich mal dran trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.