__mh__ Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 5 Platinketten teilgsnommen und stelle aktuell ein Spiel bereit. EDIT: Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Könnte ich eine Verlängerung bis zum nächsten Montag bekommen? Dieses WE konnte ich leider kaum bis gar nicht zocken und in dieser Wiche hab ich im Studium doch bissl viel um die Ohren. Würde das WE noch ma nutzen und es dann Montag gleich weiterschchicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Klar, bekommste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Vielen Dank, werd ich ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 UMF-Ghostrider zu duc-748S zu deralex zu meisterdernacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab nun alle Verbliebenden in der Liste angeschrieben. Spiel hat Spaß gemacht, Platin jedoch nicht erspielt (brauch auch keinen zweiten Versuch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wieso Platin nicht erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel geht dann morgen zu __mh__ Wieso Platin nicht erspielt? Der Online-Part war mir dann doch too much :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sendungsnummer: RT 9645 0497 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Soweit durch und auf Abnehmersuche. Tolles Game, war schon von Driveclub Bikes begeistert. Irgendwann muss ich doch noch den Motorradführerschein nachholen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Spiel geht morgen an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 spiel ist da werde aber erst morgen starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bin so gut wie durch...abnehmersuche gestartet platin zwischenzeitlich erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 flesher war der höchste in der liste, der geantwortet hat. ergo geht das spiel heute noch an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.