trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Supi dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Platin gerade erhalten! Spiel geht gleich heute direkt weiter zu redfox. Danke fürs bereitstellen! Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 So spiel gerstern ausm kasten geholt ^^ also die disk hat vereinzelte kratzer, die ich wahrscheinlich wegpoliert bekomme, lag wohl daran, dass die disk aufm Postweg hin und her geflogen ist, werde dann ein zewa tuch beim abschicken reinlegen^^ nehme an, die 20 euro guthabenbox ist geplant, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Okay viel Spaß. Ja alles gut so. Zewa vergess ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Spiel auf platin gebracht, schreibe gleich die ersten an und hoffe, dass ich es montag gleich weiterschicken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Okay Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gestern 17 uhr ging es an chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Spiel bzw 20€ sind gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 viel spaß chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Platin eben geholt. Anfragen sind raus Spiel geht morgen an kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 so spiel ist raus an Kingdingeling danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Chrissy [PS4] Ride - PK [14 Tage erlaubt], verschickt am 18.08.15 an Kingdingeling Ist heute angekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wie schaut hier denn aus King? 14 Tage sind schon verflogen...immer diese schnelle Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Oha echt ist schon vorbei 14 Tage ;-) Ich kam nicht so wirklich zum Spielen nur abends und mir fehlt schon noch so ein bisschen wäre toll wenn ich das Wochenende noch mitnehmen könnte. Ich bitte um eine kleine Verlängerung! Okay? LG King I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja kannste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Supi Danke ich schreib jetzt mal alle Leute an die noch auf der Liste stehn und dann geb ich Bescheid wohin die Reise geht. Update : Platin gerade noch erreicht! Spiel geht nun weiter zu lucksi. Bringe es gleich zur Post! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.