UEG_Phönix Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich bin soweit fast durch mit dem Spiel und benötige nur noch die 20 Online-Rennen, wofür ich bereit einen Boost-Partner für Freitag gefunden habe. Die letzten beiden in der Liste habe ich bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Zur Abnehmersuche: @GTA-Fan möchte nicht mehr an der Pk teilnehmen und @Edinho15 war zwar online, hat jedoch meine Nachricht vom Mittwoch nicht gelesen. @trophyhunter83, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir das Spiel zurückschicken, sobald ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sry Leute , konnte nicht antworten da Tapatalk nicht funktioniert hat könnt mich erstmal aus der PK rausnehmen , mir fehlt leider die Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Edinho15: Sry Leute , konnte nicht antworten da Tapatalk nicht funktioniert hat könnt mich erstmal aus der PK rausnehmen , mir fehlt leider die Zeit dafür. Okay, danke für deine Antwort, dann kann es ja an den Bereitsteller zurück gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb UEG_Phönix: Okay, danke für deine Antwort, dann kann es ja an den Bereitsteller zurück gehen. Hast du auch @BKillzoneOmau2 angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du auch @BKillzoneOmau2 angeschrieben? Nein, da er schon seit 15. August nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb UEG_Phönix: Nein, da er schon seit 15. August nicht mehr online war. Achso gut. Dann bekommste meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich habe das Spiel nun abgeschlossen und werde es dann am Dienstag zurück an @trophyhunter83 schicken, da am Montag ja Feiertag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich habe das Spiel nun abgeschlossen und werde es dann am Dienstag zurück an @trophyhunter83 schicken, da am Montag ja Feiertag ist. Also meines Wissens ist am Dienstag Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 58 Minuten schrieb Hausaffe-: Also meines Wissens ist am Dienstag Feiertag Dann wohnst du wohl im falschen Bundesland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb UEG_Phönix: Dann wohnst du wohl im falschen Bundesland. Das könnte natürlich sein, vllt wohnst aber auch du im falschen Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 22:09 schrieb UEG_Phönix: Ich habe das Spiel nun abgeschlossen und werde es dann am Dienstag zurück an @trophyhunter83 schicken, da am Montag ja Feiertag ist. Kannste es nochmal umadressieren? @superdante schick schon mal deine Adresse an ueg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb trophyhunter83: Kannste es nochmal umadressieren? @superdante schick schon mal deine Adresse an ueg Umschlag ist zwar schon fertig, aber kann noch geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Kannste es nochmal umadressieren? @superdante schick schon mal deine Adresse an ueg Gut mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 @superdante, entschuldige ich habe es leider heute nicht mehr zur Post geschafft. Werde es aber auf jeden Fall morgen vormittag abschicken, da ich frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 und hier wird Deutschland gespalten...obwohl stellt euch vor: es gibt arme Seelen, die gar keinen Feiertag hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Und noch schlimmer trifft es Leute die aus Niedersachsen oder Schleswig Holstein z. B. kommen^^ Die haben nämlich nur 1. und 2. Weihnachtstag, Neujahr und Tag der deutschen Einheit. Gesetzliche Feiertage im Kalenderauszug Montag 3.10.2016 Tag der Deutschen Einheit bundesweiter Feiertag Montag 31.10.2016 Reformationstag nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Dienstag 1.11.2016 Allerheiligen nur in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland Mittwoch 16.11.2016 Buß- und Bettag nur in Sachsen Sonntag 25.12.2016 1. Weihnachtstag bundesweiter Feiertag Montag 26.12.2016 2. Weihnachtstag bundesweiter Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.