WTNandino Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Update: Nur 2 potenzielle Abnehmer in Aussicht, die sind allerdings mit anderen PK beschäftigt. Der Rest will einfach nicht ins Postfach schauen. Es nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Okay dann schreib die teilnehmer bitte anfang nächster woche nochmal an und teile ihnen mit dass das spiel am 7.10. Wieder an mich geht sollte sich keiner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 18 Stunden schrieb trophyhunter83: Okay dann schreib die teilnehmer bitte anfang nächster woche nochmal an und teile ihnen mit dass das spiel am 7.10. Wieder an mich geht sollte sich keiner finden Wir haben das jetzt so geregelt, dass sich @Hausaffe- nach seinem eintreffenden Spiel [6 Tage erlaubt] freihalten würde. Ansonsten wird das hier echt nix mehr. @UEG_Phönix ist der andere potentielle Abnehmer, allerdings wie oben erwähnt, an Sly dran. Im Anschluss Need for Speed, da die PK andernfalls geschlossen wird. Er bildet zurzeit immer das Schlusslicht. Das wird bei Ride vermutlich auch so sein. Die andere Herrschaften hab ich vorgestern schon via Profilkommentar kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 Klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Klingt gut Es kommt noch besser! Er ist schneller als gedacht fertig geworden. Ride soeben an @Hausaffe- versandt. Hier kann's dann weiter gehen. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist angekommen, die Hülle ist ja mal total hinüber an der oberen Kante Disc sieht aber gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Platin erhalten, schreibe die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @trophyhunter83 wird @Rocky1993_ aufgenommen? Vielleicht hat er direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Hausaffe-: @trophyhunter83 wird @Rocky1993_ aufgenommen? Vielleicht hat er direkt Zeit War doch schon eingetragen. Nur halt mittendrin um die löcher zu stopfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ging raus an @Rocky1993_ RE369612456DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 nee irgendwie noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 heute hat es den weg zu mir gefunden.... disc sieht gut aus und das mit der kaputten hülle ist ja schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Rocky1993_: heute hat es den weg zu mir gefunden.... disc sieht gut aus und das mit der kaputten hülle ist ja schon bekannt Zum Glück, in letzter Zeit dauerts echt lange. Viel Spaß damit, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Platin ist erspielt.... game geht am Mittwoch an UEG_Phönix raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.