trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Dann viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 @Ghost Team Platin schon erspielt, wenn WRC 5 schon unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Jap, Platin ist erspielt und Abnehmersuche bis jetzt erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 24.8.2016 um 23:39 schrieb Ghost Team: Jap, Platin ist erspielt und Abnehmersuche bis jetzt erfolglos Suchst du noch? Wenn ja könnte ich es nehmen wenn ich aufgenommen werde. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Danke für die Aufnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Spiel ist raus an Warcri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Spiel kam heute an, thx! Hülle ist etwas kaputt. Wird wohl schon länger so sein. Ansonsten alles ok. Ich leg dann nur noch ein Zewa bei, da die Disc während der Reise nicht ruhig auf seinem Platz sitzen bleiben konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bin fertig und schreib jetzt den Rest an. Mal wieder vielen Dank! Hatte Glück, dass hier jemand an dem Tag, als ich das Spiel bekommen habe, nen Boostpartner gesucht hat. Haben das dann heute gemacht und ging so sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Flesher, MeisterDerNacht, kansetzu, Geissbock und Neusser sind alle zwei Monate und länger nicht mehr im Forum gewesen. In der Liste ist auch nichts vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 30 Minuten schrieb Warci: Flesher, MeisterDerNacht, kansetzu, Geissbock und Neusser sind alle zwei Monate und länger nicht mehr im Forum gewesen. In der Liste ist auch nichts vermerkt. Ist okay. Werd morgen mal meine pk's aktualisieren und die streichen. Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Geht morgen an WTNandino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Spiel ist raus. Fand das gar nicht mal schlecht. Ist auf jeden Fall mehr Abwechslung vorhanden. Und man musste ja wirklich nur nen Bruchteil der Events fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ride ist angekommen. Disc sieht kratzerfrei aus. Hülle ist wie von @Warci erwähnt oben etwas beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Ride ist angekommen. Disc sieht kratzerfrei aus. Hülle ist wie von @Warci erwähnt oben etwas beschädigt. Bestens, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Danke Abnehmersuche könnte wie befürchtet etwas länger dauern. @Hausaffe-: hat momentan keine Zeit. @UEG_Phönix: hat ein Spiel zugeschickt bekommen und nimmt im Anschluss Sly Racoon, wenn sich kein weiterer an der PK anmeldet. Er ist der letzte auf der Warteliste. @Edinho15: Noch nicht online gewesen @GTA-Fan: Online gewesen, Nachricht nicht gelesen @F_L_O_8_4: Noch nicht online gewesen @BKillzoneOmau2: Erst gar nicht angeschrieben. Zuletzt online vor über einem Monat. Auch keine Anzeichen von anonymen Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Alles beim alten. Kein Abnehmer in Aussicht. GTA-Fan konnte ich noch über ein Profilkommentar erreichen. Keine Zeit. Die anderen zwei "ungelesen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.