Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ride

Recommended Posts

Servus RLGN,

Online hab ich gleich am Anfang random alles erledigt, kann dir aber gerne helfen, hab das Spiel ja noch ein par Tage.

Add mich einfach wenn du noch Hilfe brauchst.

Okay, kein Problem. Habe ja auch schon im geeigneten Forum nachgefragt und auch eine Rückantwort erhalten. Ist also nicht so schlimm. Verrückterweise von jemanden aus Indien, der nur englisch kann. Und da sag mal einer wir sind hier nur ein nationales Fourm. :D

Sinnvoller ist es doch, wenn der nächste der die PK bekommt mit ihm die Online Trophäen macht. Dann haben zwei was davon :)

Hast recht, ich könnt mich aber auch so nochmals zur Verfügung stellen, falls ichs doch schon vorher gemacht habe.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab 2 (3. PK liegt hier zum Verschicken) Platinketten abgeschlossen. Vielleicht gibts ja ne Ausnahme.

Hab gerade nochmal alle angeschrieben, da es bis jetzt keine positive Rückmeldung bekomme habe.

Schivorer - hat ein anderes Spiel

neusser09 - hat ein anders Spiel

Hausaffe - macht erst mal Pause

Der Rest hat bisher gar nicht geantwortet.

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Spiel ist aktuell noch bei mir.

Hausaffe kann frühestens Anfang Juli, weil er im Urlaub ist.

Rest hat keine Zeit, bzw. reagiert nicht auf meine Anfragen, kann aber auch gut sein

das hier manchmal was nicht ankommt, Forum funktioniert ja noch nicht zu 100%.

Sollen wir evtl. eine Frist setzen?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Ich hab Zeit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...