RLGN Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Servus RLGN,Online hab ich gleich am Anfang random alles erledigt, kann dir aber gerne helfen, hab das Spiel ja noch ein par Tage. Add mich einfach wenn du noch Hilfe brauchst. Okay, kein Problem. Habe ja auch schon im geeigneten Forum nachgefragt und auch eine Rückantwort erhalten. Ist also nicht so schlimm. Verrückterweise von jemanden aus Indien, der nur englisch kann. Und da sag mal einer wir sind hier nur ein nationales Fourm. Sinnvoller ist es doch, wenn der nächste der die PK bekommt mit ihm die Online Trophäen macht. Dann haben zwei was davon Hast recht, ich könnt mich aber auch so nochmals zur Verfügung stellen, falls ichs doch schon vorher gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab 2 (3. PK liegt hier zum Verschicken) Platinketten abgeschlossen. Vielleicht gibts ja ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe Platin erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Von den ersten 5 die ich angeschrieben hatte, kam bis jetzt leider überhaupt keine Reaktion. Ich schreib jetzt die restlichen 3 auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hab gerade nochmal alle angeschrieben, da es bis jetzt keine positive Rückmeldung bekomme habe. Schivorer - hat ein anderes Spiel neusser09 - hat ein anders Spiel Hausaffe - macht erst mal Pause Der Rest hat bisher gar nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Leider noch kein Abnehmer gefunden. Habe gerade alle nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Endlich mal wieder Zugriff auf die Seite. Leider bis jetzt noch keine Reaktionen, kann aber auch daran liegen, dass die Leute nicht auf die Seite kommen. Wie sollen wir weiter verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Da können wir nur warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Spiel ist aktuell noch bei mir. Hausaffe kann frühestens Anfang Juli, weil er im Urlaub ist. Rest hat keine Zeit, bzw. reagiert nicht auf meine Anfragen, kann aber auch gut sein das hier manchmal was nicht ankommt, Forum funktioniert ja noch nicht zu 100%. Sollen wir evtl. eine Frist setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sollte er aufgenommen werden und ich seine Adresse bis 16 Uhr habe, könnte ich das Spiel heute noch verschicken, sonst erst wieder am Montag, da ich dann bis Sonntag im Ausland bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 @Salgrim @mAdE_bY_aLeX ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Habe ihn gleich mal angeschrieben, evtl. klappt es ja dann noch bis 16 Uhr und ich kann das Spiel heute noch verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Habe die Adresse schon erhalten. Spiel ist verschickt an made_by_alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Noch nichts angekommen? Hab ja damit gerechnet, dass Lichtenstein nicht von heute auf morgen geht, aber jetzt ist es schon eine Woche unterwegs. Ist das normal, gibt es da Erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.