Fensterheber Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hab das Spiel heute zur Post gebracht. Hab`s gestern leider nicht mehr geschafft. Musste länger arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt und fang jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vielleicht bekomme ich ja eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hab Putty Squad abgeschlossen und habe derzeit NFS Rivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hatte ganz vergessen mitzuteil das die Hülle sehr beschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenn ich mich nicht irre war das schon bekannt. Und jetzt verstehen manche vielleicht auch warum ich ungern originalhüllen versende. Werd ich wohl gar nicht mehr machen. Womit ich die schuld nicht den Teilnehmern zuschieben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Aufgrund der Osterfeiertage und aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich Platin nicht innerhalb der 14 Tage, könnte ich bitte 5 Tage Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Na klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Grad Platin erhalten. Jetzt bin ich auf abnehmersuche. Danke für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Danke. Bist jetzt erst zwei Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Spiel geht morgen an Salgrim raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Spiel ist nicht in der Originalhülle und die ist auch beschädigt. Disc sieht aber gut aus und ich werde noch heute beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Disc sieht aber gut aus und ich werde noch heute beginnen. Falls du einen Boosting-Partner für die Online-Trophys benötigst, ich bin ebenfalls auf der Suche. Gib mir einfach bescheid falls du irgendwann so weit sein solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Servus RLGN, Online hab ich gleich am Anfang random alles erledigt, kann dir aber gerne helfen, hab das Spiel ja noch ein par Tage. Add mich einfach wenn du noch Hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Servus RLGN,Online hab ich gleich am Anfang random alles erledigt, kann dir aber gerne helfen, hab das Spiel ja noch ein par Tage. Add mich einfach wenn du noch Hilfe brauchst. Sinnvoller ist es doch, wenn der nächste der die PK bekommt mit ihm die Online Trophäen macht. Dann haben zwei was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.