ILikeCookies Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spiel geht an tomekk20. Danke Fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel kam heute an, in einer nicht originalen beschädigten Hülle. Die BluRay sieht dagegen noch wie neu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Danke, eben das Update installiert. Mal schauen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Platin erspielt, auf Abnehmersuche. EDIT: Die letzten 4 Spieler in der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke Jetzt kann ich euch, mit den nervigen Ladezeiten, verstehen Das hat DriveClub besser hinbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Verschickt an Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 11 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das Spiel war gestern da. Vielleicht auch schon Montag. War übers WE nicht zu Hause und bin gestern Abend erst heim gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Einmal austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wie schauts aus? Platin? Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Schreib heute Abend nach der Arbeit alle an. Ist die 2. Platin die ich komplett aufgebe. Komm Nullkommanull mit dem Spiel zurecht. Hab`s die letzten beiden Wochenenden Stundenlang probiert. Online komm ich nicht mal vor der Zeit ins Ziel, damit das Rennen als abgeschlossen gilt. War auch mein erstes Motorrad/Rennspiel Spiel überhaupt Trotzdem vielen Dank für`s bereitstellen. Ist die Steuerung bei MotoGP ähnlich ? Vor allem schmeissts mich in den Kurven fast jedesmal raus. Kann bremsen wie ich will. Und fahr ich langsam rein komm ich nicht mehr hinterher. falls ja, dann trag mich bitte aus der Moto GP Kette aus. Schreib ich in die entsprechende Kette gleich aber nochmal zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nein moto GP ist schon sehr anders. Und mMn auch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ok. Dann lass mich mal drin. Einen Versuch starte ich noch mit nem Rennspiel. Kann ja im Prinzip nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab eben alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das Spiel geht morgen weiter an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.