trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oh, so viel, na das ist krass. Vielleicht update löschen falls es eins gibt? Die probleme hatte hier noch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Auch schon getan. Ich höre jetzt auf damit, ich habe alles sehr oft probiert, es will einfach nicht. Ich bedanke mich trotzdem. Ich werde mich auf Abnehmersuche begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Schade, tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 nicht schlimm ^^ Ging heute an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 nicht schlimm ^^Ging heute an GewinnerTyp Spiel ist heute immer noch nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Spiel ist heute immer noch nicht da.... Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Platin erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche! Alle angeschrieben außer BKillzoneOmau2, da er erst bei einer anderen PK das Spiel annehmen soll, wo er der letzte Teilnehmer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bislang hat sich nur iLikeCookies gemeldet. Sollte sich bis heute Abend keiner weiterer melden, der vor ihm steht und Zeit hat, bekommt er den Zuschlag und das Spiel wird morgen früh verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alles klar Da sich nur drei von den restlichen Teilnehmern gemeldet haben, werde ich das Spel an iLikeCookies versenden! Entweder heute noch, ansonsten definitiv morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Spiel befindet sich auf dem Weg zu ILikeCookies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Spiel befindet sich auf dem Weg zu ILikeCookies! Entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das Spiel befindet sich auf dem Weg zu ILikeCookies! Und es ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hatte es doch schon und nehme es auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Und es ist angekommen Ok, perfekt! Ich bin dann raus hier Ich hatte es doch schon und nehme es auch nicht mehr. Bei dir war damals kein Symbol, so dass ich dachte, dass du das Spiel erneut spielen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Kann ich vielleicht 2-3 Tage Verlängerung bekommen? Online hab ich durch aber weis nicht ob ich rechtzeitig die Lvl Trophy bekomne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aber klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kann ich vielleicht 2-3 Tage Verlängerung bekommen? Online hab ich durch aber weis nicht ob ich rechtzeitig die Lvl Trophy bekomne So brauche 25k Fans und das letzte Elite rennen und Platin. Deswegen suche ich schon nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.