Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ride

Recommended Posts

Geschrieben

Jupps, wenn man so viele Spiele wie Stefan oder auch lucksi bereitstellt, kann das schon mal passieren. Aber ich fange jetzt weder an die Startposts für die Bereitsteller aktuell zu halten, noch die Bereitsteller zu ermahnen, wenns mal etwas länger dauert mit dem aktualisieren des Startposts (soll ja eigentlich einmal wöchentlich gemacht werden). Das wäre übers Ziel hinausgeschossen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
meinst du die online meisterschaft? also entweder selber eine erstellen und warten bis andere spielen joinen, oder, wie ich es immer mache, einer laufenden meisterschaft beitreten :)

Aber so viele Spiele online gibt es ja nicht mehr ^^

Muss ich die 18 hintereinander machen?

Geschrieben
Aber so viele Spiele online gibt es ja nicht mehr ^^

Muss ich die 18 hintereinander machen?

Du kannst auch eine Meisterschaft erstellen mit nur 2 Rennen, bin momentan an der PS3 Version dran da ist online noch weniger los, da war ich froh als ich gestern eine Meisterschaftslobby gesehen hab, wo nur 4 Rennen zufahren waren :D

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich zitiere mich mal selbst. Werde ich abgelehnt oder darf ich mitmachen

Geschrieben
ich bekomme die online Trophäe einfach nicht...

Geh einfach auf Spiel erstellen, dann Meisterschaft mit 2 Rennen á 3 Runden und warte bis jemand in deine Lobby reinkommt und dann let's go.

Geschrieben

Meisterschaft habe ich ja schon. Mir fehlen ja nur noch die 20 Spiele.

Geschrieben
Meisterschaft habe ich ja schon. Mir fehlen ja nur noch die 20 Spiele.

Na dann einfach spielen spielen spielen, kamen mir auch immer vor wie gefühlte 200 Rennen, hatte auf der PS3 Version auch nur so Deppen dabei die immer die längste Strecke auswählen mussten :banghead:

Geschrieben

Jetzt gehen noch nicht mal mehr die online Server (richtig).

Bin ab Sonntag weg für eine Woche.

Bin gespannt.

Geschrieben

Also ich habe alles ausprobiert. Meisterschaften, benutzerdefiniertes Spiel, schnelles Spiel usw. Habe auch schon Spielstände alle gelöscht. Habe auch ganz sicher eine Strichliste geführt, dennoch kam nix. Deswegen werde ich mich wahrscheinlich morgen auf Abnehmersuche begeben, ohne, dass ich Platin habe und mir eine Trophäe fehlt :(

Geschrieben

Da fällt mir ein das meisterschaftsrennen wahrscheinlich nicht zu den 20 rennen dazuzählen. Und ich musste auch mehr als 20 fahren. Wenn du den spielstand löschst haste ja auch nix gekonnt da du ja wieder bei 0 anfängst. Im prinzip brauchst du die rennen nicht mal selber fahren. Bin damals nur in eine lobby rein, hab r2 fixiert das ich nicht wegen inaktivität rausfliege und hab immer mal geschaut ob ich aus der lobby geschmissen wurde. Geht eigentlich bei fast allen milestone spielen so.

Geschrieben

Bei MotoGP wurde ich fast immer gekickt wenn ich nicht "mit gefahren" bin (was fällt denen auch ein einfach nur racen zu wollen...). Hab mich deshalb immer in der ersten Kurve absichtlich hingelatzt und anschließend irgendwo außer Sichtweite versteckt :'D

Geschrieben

Hier kann man, so steht es sogar in dem Leitfaden, einfach stehen bleiben.

Abgesehen davon, steht auch im Leitfaden, zählen die Meisterschaften dazu. Ich habe aber auch schon 20 Einzelrennen gemacht. Wurde auch nichts.

Bei meinem ersten Anlauf, vor der Löschung, habe ich locker 50+ Rennen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...