Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey, ich spiele noch nicht lange PS3. Leider hab ich mein Lieblingsspiel Beyond : Two Souls zu schnell durch. Daher wollte Fragen welche Spiele so ähnlich sind. Oder unter welche Gene Beyond : Two Souls zahlt ??. Danke für eure Hilfe. Lg Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi ich denke dir würde vielleicht Heavy Rain zusagen Ist echt ein klasse Spiel ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke ich schaue mir es gleich mal an. Kennt ihr noch mehr ähnliche spiele ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hast du es dir schon angesehen? Wenn ja, hat es dein Interesse geweckt oder ist es nicht so dein Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ähnliche Spiele gibts leider nicht wie Sand am Meer. Das einzige Spiel was wirklich noch so ähnlich ist, heißt Fahrenheit, aber leider gibts das Spiel nur auf der PS2. Falls du aber noch was suchen solltest, wo du durch deine getroffenen Entscheidungen den Spielverlauf etwas ändern kannst, dann könnten diese Spiele noch was sein: The Walking Dead The Walking Dead - Season 2 The Wolf Among Us Die gibts auch für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich meinte auch Spiele die mit Geschichte sind und keine Ballerspiele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ähnliche Spiele gibts leider nicht wie Sand am Meer.Das einzige Spiel was wirklich noch so ähnlich ist, heißt Fahrenheit, aber leider gibts das Spiel nur auf der PS2. Falls du aber noch was suchen solltest, wo du durch deine getroffenen Entscheidungen den Spielverlauf etwas ändern kannst, dann könnten diese Spiele noch was sein: The Walking Dead The Walking Dead - Season 2 The Wolf Among Us Die gibts auch für die PS3. Ich meinte auch Spiele die mit Geschichte sind und keine Ballerspiele sind. Das sind in keinster Weise Ballerspielchen. Außerdem gibt es hier einen extra Thread für solche Fragen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das wüsste ich nicht, auserdem hat man da kein überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hier gehts weiter. -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.