Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey Leute . Ich bin hier es seit Grade . PlayStation habe ich schon als Kind mit meine Schwester immer gespielt. Damals noch die PlayStation 2. Seit einigen Wochen hab ich viel PlayStation 3 bei meinen Freund gespielt, bis ich vor ein paar Tagen selber eine PS3 bekommen habe. Ich heiße im Realen Leben Michaela und bin 19 Jahre alt. Dieser Name denn ich hier ist nicht denn ich auf PSN Benutze. Diesen Namen wollte ich ungerne Fremden gleich vor die Nase halten LG Wintermärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Herzlich Willkommen im Forum Michaela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß hier Und wieder wächst der weibliche Anteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Willkommen Michaela. Dein Nickname erinnert mich an das Sommermärchen letztes Jahr und passend dazu könnten wir in ca. 7 Jahren ein WINTERMÄRCHEN erleben. Wenn du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Herzlich Willkommen Michaela, ich wünsche dir viel Spaß hier ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke, euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wilkommen im Forum , viel Spass mit den netten Leuten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vielen Dank das ihr mich so nett hier Begrüßst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey hey und willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Danke :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Vielen Dank, für die nette Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Von mir auch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.