Figo7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich versteh auch nicht wie das ernsthaft ein echter Kritikpunkt sein kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das wußte ich auch schon lange, aber vielleicht einige doch nicht Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden ... ich zocke meist auch alles auf englisch, da die deutsche Umsetzung meist bei weitem nicht so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich versteh auch nicht wie das ernsthaft ein echter Kritikpunkt sein kann ^^ Es ist halt in dem Falle ein echter Kritikpunkt, weil das Spiel auch über die Soundausgabe lebt. Ich weiß nicht, ob du deine Spiele ohne Tonausgabe spielst, aber falls nicht, solltest du das mal probieren. Das gibt einem Spiel nochmal einen gewissen Charakter. Das Kollegah seine Synchronstimme für das Spiel stellt, wusste ich auch schon eine Weile (wusste bloß den Namen nicht mehr). Das Spiel wird durch die Synchronstimmen nur noch unglaubhafter. Man soll angeblich einen harten Gangster im Multiplayer spielen, der Fahrzeuge in die Luft sprengt, Polizisten umlegt, Tresore sprengt und Banken ausraubt und wenn der seinen Mund öffnet, bekommt man das Gefühl, dass der gerade mal am Anfang des Stimmbruchs ist. Wenn du sowas gut findest, bitte. Für mich ist das unglaubwürdig. Zumal nicht mal annähernd Witz oder ähnliches in den Kommentaren ist. Bei Battlefield konnte man hin und wieder mal lachen über die Kommentare, hier kann man nur den Kopf schütteln. Auch die Musik aus den Fahrzeugen nimmt einen großen Stellenwert ein. Und wenn da beim einsteigen in ein Polizeifahrzeug "Whoop, whoop, it's the sound of the police" ertönt, dann frage ich mich, was für eine Polizeiwitztruppe denn da vorfährt. Wie gesagt, sowas ist unglaubwürdig und nimmt mir ein gutes Stück vom Spielgefühl. Aber das kann jeder sehen wie er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin mehr als begeistert :-) Der Multiplayer macht sehr viel Laune,vorallem da wir in unserem Squad zwei richtig gute Piloten haben mit denen das ganze noch mehr Spaß macht! Story hab ich bisher nicht mal ausprobiert :-D Schade finde ich nur das es grade einmal 5 Karten gibt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Finde das Spiel bietet genau das was ich erwartet habe...der Singleplayer ist eine nette Dreingabe, um immer mal eine der Episoden zu spielen& ist -ob gewollt oder nicht- wunderbar trashig. Für ein kurzweiliges Shoote-Erlebnis reicht das ganze aber nicht aus... wer sich das von Hardline erwartet wird in meinen Augen definitiv enttäuscht. Der letzte Battlefield MP den ich ausgiebig gespielt habe, war der von Bad Company 2. BF3 hat gerade zu Beginn wenig Spaß gemacht& den 4. Teil habe ich übersprungen. Auf Hardline hatte ich nun doch wieder Lust, obwohl ich immer nich auf ein Bad Company 3 hoffe. Die Kritik, dass das Szenario teils nicht authentisch ist, ist nachvollziehbar, aber in meinen Augen weniger störend. Schade ist, dass gerade der Überfallmodus wenig bietet& mehr Potential gehabt hätte. Hotwire, Blood Money& der klassiker Eroberung machen dafür Laune& wirken so, als könnten sie lange Zeit motivieren. Kurz um das Spiel hat das Rad weder im SP noch im MP neu erfunden, macht mir persönlich aber deutlich mehr Spaß als BF 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es ist halt in dem Falle ein echter Kritikpunkt, weil das Spiel auch über die Soundausgabe lebt. Ich weiß nicht, ob du deine Spiele ohne Tonausgabe spielst, aber falls nicht, solltest du das mal probieren. Das gibt einem Spiel nochmal einen gewissen Charakter. Das Kollegah seine Synchronstimme für das Spiel stellt, wusste ich auch schon eine Weile (wusste bloß den Namen nicht mehr). Das Spiel wird durch die Synchronstimmen nur noch unglaubhafter. Man soll angeblich einen harten Gangster im Multiplayer spielen, der Fahrzeuge in die Luft sprengt, Polizisten umlegt, Tresore sprengt und Banken ausraubt und wenn der seinen Mund öffnet, bekommt man das Gefühl, dass der gerade mal am Anfang des Stimmbruchs ist. Wenn du sowas gut findest, bitte. Für mich ist das unglaubwürdig. Zumal nicht mal annähernd Witz oder ähnliches in den Kommentaren ist. Bei Battlefield konnte man hin und wieder mal lachen über die Kommentare, hier kann man nur den Kopf schütteln. Auch die Musik aus den Fahrzeugen nimmt einen großen Stellenwert ein. Und wenn da beim einsteigen in ein Polizeifahrzeug "Whoop, whoop, it's the sound of the police" ertönt, dann frage ich mich, was für eine Polizeiwitztruppe denn da vorfährt. Wie gesagt, sowas ist unglaubwürdig und nimmt mir ein gutes Stück vom Spielgefühl. Aber das kann jeder sehen wie er möchte. Was soll ich sagen außer ... so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Komme mit dem Spawnsystem in TDM zum Teil relativ gut klar und zum anderen überhaupt nicht! Mich würde mal interessieren was sich die Entwickler bei diesem System gedacht haben? Ich Spawne und jemand liegt bei den Everglades oben im Gras und holt mich keine 3 Sekunden später weg. Wenn ich so Spielen will kann ich gerne BO2 Sprengkommando spielen aber bitte nicht so eine .... in Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.