Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke von Battlefield Hardline

CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute . Wollte mal wissen wie

Eure ersten eindrücke so vom Spiel sind !!

Ich weiß selbst nicht warum das spiel mich so fesselt es is einfach geil :biggrin5:

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Cartman_bond

Geschrieben

Ich bin enttäuscht Beta war gut, aber die restlichen Maps alter...Eroberung macht irgendwie keinen Spass. Die Kontrollpunkte viel zu nah aneinander und zu klein.

Team Deathmatch mit einem katastrophalem Spawn System! Den Rest noch nicht gespielt.

Story ist tatsächlich gar nicht so schlecht, aber für die Story kauft man sich dieses Game nicht, zumindest nicht zum Vollpreis.

Geschrieben

Bei mir siehts eher umgekehrt aus, bin eher vom Singleplayer enttäuscht als vom Multiplayer. Dafür das man den Singleplayer so groß angepriesen hat fand ich es schon sehr schwach und eintönig

Geschrieben

Also ich finde Hardline richtig klasse. Zwar hat Hardline nichts mit dem klassischen Battlefield zu tun, aber das macht mir nichts aus. Es ist für mich ein gelungenes spiel, mal was anderes. Die Story hätte vielleicht etwas Länger sein können. Die Grafik ist jetzt auch nicht der Brüller, aber selbst das macht mir nichts aus. Online macht vor allem der spielmodi Blood Money fun. Bei dem Spawnsystem kann ich nicht mitreden, da ich noch kein TDM oder Eroberung gespielt habe. Mir macht einfach zurzeit nur der Modus Blood Money viel Spaß und da Startet man entweder in seiner Basis oder bei einem Squadmitglied.

Geschrieben

Also nach nun einigen stunde im online modus muss ich sagen das spiel macht sehr viel Spaß und ich finde zwar die grafik auch nicht grad überragend allerdings ist mir persönlich das bei einem online shooter auch egal^^ single player hab ich nur kurz angespielt. War ganz ok gemacht aber ich spiele hardline eigtl nur online. Und dort macht das game echt süchtig. Muss aber dazu sagen das ich bf4 nicht gespielt habe und dazu keinen Vergleich ziehen kann.

Geschrieben

Ich finde es klasse. Mir hat die Beta nicht soviel Spaß gemacht, dafür jetzt umso mehr. Paar meiner Kollegen finden es hingegen sehr schlecht und keine Konkurrenz zu BF4 - ich seh das anders. Der Mix aus Battlefield & COD ist gelungen. Nicht zu schnell (ala COD) , nicht zu langsam (ala BF3/4)...

Ich hab Spaß :)

Geschrieben
Ich finde es klasse. Mir hat die Beta nicht soviel Spaß gemacht, dafür jetzt umso mehr. Paar meiner Kollegen finden es hingegen sehr schlecht und keine Konkurrenz zu BF4 - ich seh das anders. Der Mix aus Battlefield & COD ist gelungen. Nicht zu schnell (ala COD) , nicht zu langsam (ala BF3/4)...

Ich hab Spaß :)

Dieser Punkt ist bei mir genau der gleiche! Hatte eigentlich nicht sehr viel erwartet, wollte mich aber trotzdem mal drauf einlassen ... und ja ... es bockt (auf seine eigene Art & Weise). Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man ein Battlefield sucht, mit Hardline schlecht beraten ist.

Geschrieben

Also die zweite Beta hat gewisse Erwartungen geschürt und ich muss sagen, sie wurden erfüllt.

Mir macht es bislang online sehr viel Spaß. Die Infanteriegefechte fühlen sich nach dem Fahrzeuglastigem BF4 mal wieder richtig gut an.

Der Einzelspielermodus ist diesmal ziemlich gelungen, meiner Meinung nach.

Natürlich ist es kein Meilenstein oder gar ein Meisterwerk. Aber für Battlefieldansprüche vollkommen ausreichen und Grundsolide.

Geschrieben

Ich pflichte Figo bei, ich bin ebenfalls enttäuscht von dem Spiel, bislang habe ich nur online gespielt und muss sagen die Beta hat mir Spaß gemacht, aber mittlerweile finde ich es nur noch langweilig. Für mich ist es ein sehr eingeschnittenes Battlefield, man bekommt ein paar verschiedene Fahrzeuge vorgesetzt die im wesentlichen sehr ähneln, mein einziges Highlight ist der Heli aber auch hier ist der Spaß eher begrenzt da man auf den offenen Maps kaum eine Möglichkeit hat sich zu schützen. Letztlich endet ein Helifight immer damit das beide sich in der Luft genau gegenüber liegen und derjenige gewinnt der einen tucken schneller war, Toll! Also wie man merkt bin ich richtig enttäuscht, ich habe auch nicht vor mir Premium zuzulegen, es sei denn die bringen die alte Vielfalt wieder zurück. Genau wegen dieser Vielfalt habe ich immer Battlefield COD vorgezogen aber das hat jetzt anscheinend ein Ende gefunden.

Geschrieben

Das Game habe ich gestern im Singleplayer und Multiplayer mal angezockt, um ein erstes Fazit zu ziehen. Zuallererst: es hat mich nicht gefesselt und nach gut 2 Stunden habe ich es wieder aus der Konsole genommen. Warum?

- im Singleplayer kann ich die Videosequenzen nicht überspringen

- Festnahmen bei 3 Verbrechern nur durch das zeigen der Marke ist doch arg unrealistisch

- der Multiplayer (nur Blood Money) ist mir persönlich viel zu hektisch

Geschrieben

Tut mir leid, ich verstehe manche hier einfach nicht ...

Für was kauft man sich bitte einen Online Shooter, wenn es einem zu hektisch wird ? Kann mich nicht erinnern, in welchem man ne ruhige Kugel schieben kann.

Wenn es schon die Möglichkeit gibt eine Beta kostenlos anzutesten, dann sollte man die auch nutzen denke ich.

Damit kann ich mir ein klares Bild machen, ob das was für einen ist, oder eben nicht.

Nur einen Modus anzutesten, ist meiner Meinung nach doch etwas wenig, um sich ein Urteil zu bilden, noch dazu so wenig Zeit für SP und MP.

Und nur weil ich die Videosequenzen nicht überspringen kann, spiele ich es jetzt nicht mehr ? Sry, aber da dürfte ich zig Games nicht mehr zocken.

Kein Shooter war von Anfang an perfekt und wird eigentlich nie perfekt sein.

Geschrieben
Tut mir leid, ich verstehe manche hier einfach nicht ...

Für was kauft man sich bitte einen Online Shooter, wenn es einem zu hektisch wird ? Kann mich nicht erinnern, in welchem man ne ruhige Kugel schieben kann.

Wenn es schon die Möglichkeit gibt eine Beta kostenlos anzutesten, dann sollte man die auch nutzen denke ich.

Damit kann ich mir ein klares Bild machen, ob das was für einen ist, oder eben nicht.

Evtl. hat er einfach nicht die Möglichkeit jeden Tag bzw. öfters zu zocken oder steckt nicht so "in dem Thema drin" dass er den "kompletten" Überblick über alle Spiele hat?!

Und recht hat er trotzdem, denn Hardline wird schneller gespielt bzw. ist schneller als andere BF-Ableger.

Geschrieben

Schneller ... hm

Kommt wahrscheinlich auch auf die Karten darauf an, die man zum Vergleich her nimmt. Wenn ich nur an Metro oder Operation Locker denke, da gings immer hoch her, oder auch der Rush Modus war nicht gerade langweilig.

Die großen Karten in BF4 waren meiner Meinung nach total langweilig, weil man extreme Wege zurück legen mußte, um dem Gemetzel beizuwohnen.

Man will ja was erleben auf dem Schlachtfeld und sich nicht langweilen.

Das sich aber manche so auf den SP versteifen, verstehe ich trotzdem nicht. Ich kauf mir CoD oder BF rein wegen dem MP. Der Rest interessiert mich herzlich wenig. Dafür gibts genügend andere Games.

Geschrieben
Schneller ... hm

Kommt wahrscheinlich auch auf die Karten darauf an, die man zum Vergleich her nimmt. Wenn ich nur an Metro oder Operation Locker denke, da gings immer hoch her, oder auch der Rush Modus war nicht gerade langweilig.

Die großen Karten in BF4 waren meiner Meinung nach total langweilig, weil man extreme Wege zurück legen mußte, um dem Gemetzel beizuwohnen.

Man will ja was erleben auf dem Schlachtfeld und sich nicht langweilen.

Das sich aber manche so auf den SP versteifen, verstehe ich trotzdem nicht. Ich kauf mir CoD oder BF rein wegen dem MP. Der Rest interessiert mich herzlich wenig. Dafür gibts genügend andere Games.

Ist bei mir nicht anders. ;)

Geschrieben

Ich sag mal so es ist was neues :)

und ich find den teil wirklich gut (abgesehen von der schwierigkeit :D), online ist auch gut gelungen und der neue modus ist auch nicht schlecht. und auch endlich mal wieder karten so ich net 10km laufen muss um wohin zu kommen :D

Geschrieben

Da gehen die Meinungen wohl auseinander. :biggrin5:

Super spiel die SP ist wie ein Serie aufgebaut. wenn man beendet und speichert kommt immer ein kleiner Trailer was als nächstes bei Hardline passieren wird und wenn man ins spiel wieder einsteigt ist eine art rückblick. dieses spiel lieben! habe die Kampagne ist jetzt durch aber sie fesselt jetzt schon. alles was dazugehört ist dabei. cool ist dass man xp für Verhaftungen bekommt, nicht für kills. was dazu führt dass man sich mehr wie ein Polizei verhält und nicht alles wegballert wie in COD. natürlich kann man auch die andere variante wählen...was einem halt mehr fun macht. mit den xp schaltet man waffen frei und andere dinge. find ich ganz cool gemacht.

Den Online Modus habe ich noch kaum getestet, kenne ihn aber schon von der beta version. habe keinen vergleich zu BF 4 und den will ich auch gar nicht machen. ich finde den MP super und die maps haben eine gute größe. man ist relativ schnell mittendrin in der action. da es verschiedene MP modi gibt ist hier auch für abwechslung gesorgt. entweder klassisch team deathmatch, oder hotwire wo man mit bestimmten autos so lange und schnell als möglich herumfahren muss um punkte zu bekommen bzw den gegner daran zu hindern punkte zu bekommen. oder blood money wo man als team agieren muss um eine bank/tresor zu überfallen oder eben dies zu verhindern. also man kann online als einzelkämpfer oder eben als team zum erfolg kommen, je nach modi. klare kaufempfehlung, das game macht eine menge spaß und hat einen hohen langzeitmotivations faktor...zumindest für mich. grafik ist super und vollkommen ok für next gen. vlt nicht over the top aber es läuft alles flüssig, die grafik ist super und das game macht laune

Geschrieben

Es gibt in meinen Augen eigentlich nur eine Sache, die mich extrem an dem Spiel stört. Dazu aber später mehr. Zuerst einmal die guten Sachen:

Die Kampagne ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, allerdings habe ich schon schlechtere Kampagnen gespielt. Die Story bringt nicht unbedingt neue Einflüsse in das Genre, was will man aber Neues erwarten, wenn jährlich gefühlte 100 Spiele erscheinen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen.

Der Multiplayer ist unterhaltsam. Zwar wirkt die Grafik etwas steril, aber der große Vorteil ist, dass die Server stabil laufen und die Modi auf ihre Art abwechslungsreich sind. Bisher hatte ich keine Serverabstürze oder starke Verbindungseinbrüche. Das hat man heutzutage - traurigerweise - immer seltener. Die Vielfalt des Arsenals ist zwar im Vergleich zu anderen Shootern recht beschränkt, aber damit kann man noch leben. Es ist halt nur ein Spin-Off.

Nun aber zum größten Manko des Spiels, dem Sound. Die deutsche Synchronisation ist so abgrund tief schlecht, dass es mir fast schon peinlich ist den Ton überhaupt an zu haben. Der komische Möchtegern-Boss der Gangster kann wohl nur 14-Jährige begeistern. Und genau das scheint er zu tun. Die Stimme des "Verbrechers", den man im Multiplayer spielt, klingt wie ein 14-jähriges Muttersöhnchen. Mal ganz davon abgesehen, dass auch die Kommentare des eigenen Multiplayer-Charakters strunzdämlich sind. Aber auch der Sprachdurchfall des Gangsterbosses ist unter aller Sau. Ich möchte gar nicht wissen, ob sie da irgend einem aufstrebenden Möchtegern Pubertierenden für die Texte angesetzt haben; es klingt auf jeden Fall danach. Da sind selbst die Sprüche des Films "The Expendables" durchdachter und um längen besser. Nein, so eine schlechte Synchro habe ich in einem Spiel und sogar noch so schlechten Film noch nie erlebt. Auch die Auswahl der Musik in Fahrzeugen lässt mir ein kaltes Schaudern über den Rücken laufen. Musik ist zwar immer Geschmackssache, aber wenn ich so durch die Titelauswahl skippe, drängt sich mir jedes mal der Wunsch auf, das Radio einfach abzuschalten. Gibt es diese Möglichkeit? Ich meine, welche ernstzunehmende Polizeieinheit lässt solchen Schund lautstark aus dem Radio ertönen? Durch den Sound bekommt das Spiel leider einen recht kindlichen Touch. Für coole 14-Jährige Helden vom Schulhof muss es sich dabei um den absoluten Traum handeln, für mich ist das ein Grund den Ton des Fernsehers komplett auszuschalten.

Geschrieben

Synchronsprecher ... hier mal paar Infos

Electronic Arts hat mal wieder eine Katze aus dem Sack gelassen: Diesmal geht es um das kürzlich auf 2015 verschobene Spiel Battlefield: Hardline. Laut eines neues YouTube-Videos wird der deutsche Rapper Kollegah die Stimme des Gangsterbosses im neusten EA-Shooter sein. Aber ob sich Electronic Arts damit nicht mal wieder in die Nesseln setzten wird, bleibt abzuwarten.

http://brogamerview.com/news/ea-rapper-kollegah/

Mich wundert gar nichts mehr ... drecks Youtube Hype

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...