shibby30 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo zusammen hab ein Video gefunden, wo man das Cop Outfit sich für den öffentlichen Server speichern kann. Weiß nur nicht, ob man der Host der Sitzung sein muss. Weil ich bin schon bei Human Lab Raub. Vielleicht hat das ja schon einer gemacht und kann mir helfen?
grisu Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nein musst du nicht. Du kannst es auch ohne die Raubzüge bekommen. Einfach die neuen Spiele Modi spielen.
shibby30 Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 Ah Du meinst die von Martin wo man auch 4 Spieler braucht? zB das wo man ein Objekt verteidigen muss und oder mit Fahrrädern vor LKWs flüchten muss?
007james Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nein musst du nicht. Du kannst es auch ohne die Raubzüge bekommen. Einfach die neuen Spiele Modi spielen. Wie schaltet man die frei? Soweit ich weiß hat das nur mit einem Glitch funktioniert, angeblich ist der aber schon gepatcht ...
grisu Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Am besten selbst die Mission mit LKW und Rad aufmachen Fan kann der Host die Kleidung bestimmen. Bei Cops sind da sogar die Mützen dabei. Zuende spielen Capture starten Sonnenbrille aussetzen und gut ist.
007james Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Am besten selbst die Mission mit LKW und Rad aufmachen Fan kann der Host die Kleidung bestimmen. Bei Cops sind da sogar die Mützen dabei. Zuende spielen Capture starten Sonnenbrille aussetzen und gut ist. Und wie heißt die Kleidung? Man kann nur zwischen Klassisch, Themen oder In Besitz wählen ... die Cop-Kleidung sehe ich hier nirgends? Meinst du eh die "Hasta La Vista" Mission oder? Und was meinst du mit der Sonnenbrille?
grisu Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Und wie heißt die Kleidung? Man kann nur zwischen Klassisch, Themen oder In Besitz wählen ... die Cop-Kleidung sehe ich hier nirgends? Meinst du eh die "Hasta La Vista" Mission oder? Und was meinst du mit der Sonnenbrille? Genau die Mission. Glaube musst klassisch nehmen und dann im nächsten Schirm bevor es losgeht kann man sich was aussuchen als Host und da die dann raussuchen. Und mit Sonnenbrille meine ich man muss die kurz aufsetzen so wie im Video bei den Raubzügen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.