el_volko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich hab schon WB Games angeschrieben aber sie konnten mir nicht helfen. Alsooo. Ich habe Mortal Kombat X für PS4 PEGi-Version aus UK bestellt. Da es ja in Deutschland nicht released wird. Nun habe ich das gleiche Problem wie damals bei MK9. Wenn ich jetzt das Kombat Pack-DLC holen will muss ich höchstwahrscheinlich einen UK-Account erstellen und es da kaufen. Meine Frage ist ob ich das dann mit meinem deutschen Acc auch benutzen kann? Muss ich meine Accounts dann so einstellen wie wenn ich Spiele sharen würde? Bzw. wie müsste ich sie einstellen? Ich bin kein großer Fan von DLCs und obwohl ich viele Importspiele habe, musste ich so ein Schritt nie machen. Vllt hat jemand von euch mehr Erfahrung und kann mir weiter helfen. Ich hoffe ich verletzte hier keine Regeln und übersehe irgendwelche Threads. Falls es doch so ein Thread gibt dann berichtigt mich gerne Ich bedanke mich jetzt schon für sinnvolle Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich denke, hier bist du gut aufgehoben: Pre-Oder Mortal Kombat X aus AT-Store Gleiches Thema. PS: Bitte Suchfunktion nutzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.