h-mut88 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Moin moin. Bräuchte Hilfe bei paar unbesiegbaren Bossen aus den dlc's. Wer Bock hat einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bin jetzt Level 49 (hab auch noch nen importierten 50er ) und wollte hier Interesse bekunden, jemanden zum gemeinsamen zocken zu suchen, gerne auch über die 100% hinaus. Vor allem bräuchte ich noch die Reanimations-Trophäe und die Oberbosse wollen auch noch gelegt werden (weiß ja nicht, ob die direkt/indirekt mitleveln) Wer will, einfach mit Verweis aufs Forum adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Guten morgen, Ich suche nach jemanden der lust hat seine legendären items mit mir zu tauschen/duplizieren Bin lvl 39 Wer lust hat einfach adden, am besten mit headset, wäre aber auch kein Problem wenn ihr keins habt. Id: testoboy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Glaube nicht dass jemand die lvl 39-40 legendäre waffen bei sich hat, eher lvl 72. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab noch jede menge 50er. bin selber erst kurz nach level 50 also falls jemand bock hat bissl koop zu zocken einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borderlands Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Könnte jemand meinen Lv 28er Zero auf 50 o.höher hochziehen wäre sehr nett. Ps4:Grobotom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin, hat die tage mal jemand Bock und Zeit mit meinem gunzerker von op4 auf max zu spielen? Wenn ich online spiele hab ich nie das Glück das mir jemand beitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 moin, bräuchte noch jemanden für die wiederbelebungstrophäe und für ein duell. bei interesse mit nem kurzen betreff anschreiben. helfe natürlich auch gerne. gruß, pog7611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Huhu,ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen: -Jimmy Jenkins -Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?) -Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen) Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea ...dann hier nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dann hier auch nochmal Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal.Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0? Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallöchen, suche noch jemmanden der mit mir borderlands 2 und pre-sequel durchzockt. Wird auf youtube hochgeladen und live gestreamt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dajassim Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hey hat jemand vielleicht Lust und Zeit und will mit mir Borderlands 2 und Borderlands the Pre sequel alles auf Ps4 durchspielen /platinieren? Addet mich einfach unter Trophyhunterin und schreibt eine Nachricht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Suche paar Leute zum zocken, just 4 fun, trophys stehen nicht im Vordergrund. Psn Termos_87 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Suche einen Partner für die Trophäe einen Freund zu heilen der auf der Freundschaftsliste steht Vielen Dank schonmal im Vorraus, id ist V-A-T-O-M , mit Betreff Borderlands 2 lg Herzlichen Dank an Alphafish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo nocheinmal Suche dieses Mal einen Partner für Die Borderlands: The Pre Sequel Ps4 Trophäe im 13. Stock einen Partner mit 2 Controllern , besitze selber auch 2. Die Mission habe ich extra aufgehoben , würde mich auf Hilfe freuen , bei Interesse einfach adden mit Betreff , Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeeXiiZ Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo liebe Leute, ich zocke sehr gerne Borderlands 2 und The Pre-Sequel und bin noch auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben es mit mir zu zocken. Ob neun charakter, just for fun zocken oder auch Platin Trophäe bin für alles da... Helfe auch gerne weiter Könnt mich einfach im PSN adden ID: NeeXiiZ420ShaDoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche einen Partner für die Trophäe einen Freund zu heilen der auf der Freundschaftsliste steht Vielen Dank schonmal im Vorraus, ID ist Skrakk , mit Betreff Borderlands 2 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Halloo, vielleicht finde ich ja hier jemand (oder mehrere) mit einem höheren Level, der mir bei fast allen Raid-Bossen auf True-Vault hilft. Einfach im PSN anschreiben: nakertaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 mahlzeit. such hier 1 oder mehrere leute,die den 2ten teil auf der ps4 durchspielen wollen auf platin. meine gruppe vom presequel gibt es leider nicht mehr,daher würde ich mich freuen wenn man sich hier zusammenfinden könnte. bin bei teil2 erst am anfang(grade in sanctuary angekommen). wer interesse hat,kann mich ruhig im psn oder hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 suche einen 72er norfleet, wäre echt nice wenn mir den jmd verdoppeln könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.