Nico-Blizzard Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Suche Spieler aus Deutschland die über 18 jahre sind und registiert im PSN, bräuchte hilfe bei einem Bug Jawohll wer hilft dem helfe auch ich. Adden oder anschreiben: Vecil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo, wollte mal fragen ob jemand Zeit hat mit mir den MP etwas zu rushen. Falls ja am besten PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 hi.... wollt mir das spiel jetzt für nen 10er bei amazon bestellen..... finden sich hier da noch leute für die mp trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Suchen noch 1mann für die DLC trophäen (NUR DLC) und ja nur PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 30.03.2017 um 00:51 schrieb LastPredator: Suchen noch 1mann für die DLC trophäen (NUR DLC) und ja nur PS3... hey suchst du noch wen für die dlc Trophäen? wäre bei allen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Rocky1993_: hey suchst du noch wen für die dlc Trophäen? wäre bei allen dabei Hatte die hoffnung schon aufgegeben^^ Adde dich morgen oder so. Dann können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Würde mir jemand bei Harte Jungs helfen? dlcs sind auch vorhanden _) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hey Wir suchen noch 1festen mann zum Kills boosten! Ja nur Kills! Bei interesse bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo. Falls mir jemand mit einer Mac10 und Doppelschrotflinte aushelfen könnte, das wäre sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Crecent__ Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Such Spieler for kopfgeld Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 suche leute für die online trophies, id En16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Am 13.8.2017 um 11:12 schrieb AngeloRafaele: Hi..ich suche noch leute für Squad-überall (robbery dlc) und die m1 kills.. am besten 3 ,da es keine Spiele in diesem modus gibt.. Andere dlc folgen nächsteWoche:) Edit: erledigt!! Bearbeitet 29. August 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Suchen 2 Spieler für die DLC mapbezogenen Trophäen für nen Kumpel. Geboostet wird jeden Sonntag ab 20:00/20:30. Kills sind eher nebensächlich, da die auch so im MP zu machen sind. Habe ich schon auf der PS4 gemacht. Ich booste ungern, aber bei den DLC Maps sind einfach keine Spieler vorhanden, deswegen suchen wir 2 Spieler. Einfach anschreiben: HSB66691 Kommunikation läuft über den PS4 Chat/Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Guten Abend . Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe Harte Jungs behilflich ist ... Es wäre echt mega nett wenn mir da endlich mal jemand helfen könnte .. PSN :KevinStormBreake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Moin! Zufällig jemand hier auf der Jagd nach der Platin? Ich könnte etwas Hilfe bei den Multiplayer Trophäen gebrauchen. Im Blood Money & Heist Modus sind nie Spieler drin und die Herausforderung mit dem Ruf 4 Enforcer ist auch ziemlich happig. Bei Interesse gerne anschreiben. PSN: Leo3572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Hi leute Ich suche leute die mit mir die online tropähen noch machen nur Hauptspiel !!! einfach dan adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Moin Leute, Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe ,,Harte Jungs" behilflich sein kann. Ich bräuchte jemanden der mir bei der Herausforderung hilft bei der man 10 mal Rufstufe 4 mit dem Enforcer erreichen muss. Einfach adden. Bitte und Danke. PSN-ID: Xx_Eren66_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Melde mich auch mal. Mir fehlt lediglich die "Harte Jungs". Vielleicht könnte mir da jemand mal aushelfen PSN: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Moin, ich versuche aktuell eine Boost-Gruppe für die Multiplayer Trophäen zusammenzustellen (PS3 und PS4 Version)... es geht um die Trophäen: Großer Reibach (5 Überfall- und 5 Blood-Money Spiele gewinnen) Stromanbieter (25 Kills mit dem T62 CEW) Harte Jungs (25 Kills mit MAC-10 und 25 Kills mit der Doppelflinte) Leider ist das Spiel komplett am Ende und ohne boosten so gut wie unmöglich... Wäre schön, wenn man die 3 Trophäen noch sammeln könnte bevor die Server abgeschaltet werden.... Bei Interesse meldet euch sehr gerne im PSN PSN ID: Englisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.