Animefreak93 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hi Jungs, ich erstelle mal eine Liste für die "Harte Jungs" Trophäe. 1. Animefreak93 2. itakker 3. Dmax1984 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 16. April 2015 von Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi Jungs, ich erstelle mal eine Liste für die "Harte Jungs" Trophäe.1. Animefreak93 2. itakker 3. Dmax1984 4.Raski_88 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Dmax1984 (zur Not 2 ACC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hey Leute, wäre auch dabei, wobei es einfacher wäre wenn jemand für uns die Doppelflinte droppen könnte? Die Mac 10 hab ich schon, die kann ich droppen! einfach adden, bitte mit nachricht sonst weiß ich nicht woher =D Bearbeitet 19. April 2015 von DTsubasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ich wäre auch dabei, die scheiss doppelläufige ist ja schwer zu bekommen auf normalem weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn einer heute Abent Zeit hat und mir helfen möchte bei der Balistik Schild Coin.Habe 5 brauche noch 10.Ist aber ganz schön hart auf den normalen weg. Bitte adden TONY-MONTANA-74 Helfe natürlich auch,kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasuke_110 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bräuchte auch Hilfe bei denn Balistic Coins habe Tony Montana 74 Geaddet vlt hätte jemand vorher Zeit einfach einen Freundschaftsanfrage senden Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo zusammen, suche jemanden für die PS3 Version, der die MAC-10 hat und bereit wäre, die Kills damit zu boosten. Die Doppelflinte hätte ich und könnte im Gegenzug damit aushelfen. Antworten bitter per PN, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 sasuke_110 hat ja gutgeklappt Hast sie ja bekommen. Ich hab nun auch Platin,wenn einer will baller ich ihm Kugeln auf sein Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hat wer heute zeit bin on , könnt mich addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hey such paar Leute zum gemeinsam zocken und boosten. Einfach adden: Corrupted__Hero Bearbeitet 14. Mai 2015 von Flek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornie1998 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo ich suche noch jemanden der mir mit der online Trophäe helfen kann, habe schon alle außer diese... Ich helfe dann natürlich auch wenn Hilfe benötigt wird. Einfach cornie1998 auf playstation adden und nochmal schreiben dass ihr vom forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich brauch auch noch diese Ballistic Shield Coins, wer Interesse hat: gonzo3110 Hab erst 1 und brauche noch 14 Helfe dafür natürlich auch im Gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Findet sich ein trupp für morgen um 10X die rufstufe zu machen? Am besten zu 4 und Hotwire Skype wäre von vorteil wegen serversuche. Ohne töten einfach die punkte machen. Und anschließend die 15 shildcoins.... Bei Interesse einfach adden oder eintragen. 1.LastPredator 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hat hier wirklich keiner mehr Bedarf die Ballistic Shield Coins zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand beide waffen ? Mac und doppelflinte? Kollege wollte nen server mieten zum boosten.... edit: habe alles, bitte nicht mehr adden Bearbeitet 7. Juni 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sio510 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mahlzeit! Ich suche Leute die mir mit dem ruf auf Stufe 4 gedöns helfen. Eine Hand wäscht natürlich die andere added mich Sio510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 HILFE GESUCHT Benötige Hilfe bei Harte Jungs (Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus). auf Playstation 3 (!) Wer hat die beiden Waffen auf PS3 freigeschalten und würde mir und 2 Freunden dabei helfen? -> Server wird von mir gemietet -> Ablauf ist bekannt, somit garantiere ich einen zügigen Ablauf -> gern würde ich auch die 25 Teaser Kills direkt noch mit machen, geht ja flott -> dafür geplanter Termin wenn wir 3 Gamer Zeit haben wäre der 20.06. ->> als Dankeschön würde ich den Gamer welcher uns hilft, gern 1 bis 2 Games aus meiner knapp 1100 Game starken Sammlung kostenlos leihen. Das könnte man dann gern im Detail noch absprechen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Brauche die 25 kills mit der Mac10 wäre echt toll wenn iergendjemand mir helfen könnte :3 Natürlich werde ich dann auch versuchen bei einem Spiel zu helfen : PSN: DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Moin moin Leute... Ich wollte nur bekannt geben, das ich mir einen Server gemietet habe und wäre gerne bereit den Leuten zu helfen die noch Onlinetrophäen benötigen und / oder per "Hotwire" Geld zu farmen. Ich bin morgen ab 14 Uhr online und kann dann bis 21 Uhr durchsuchten. Am Sonntag kann ich leider nur von 14 bis 19 Uhr. Also... Wer Bock hat, der kann sich ja gern bei mir melden. PSN-ID: "syrius-das-Virus" Bis denne, lasst`s knacken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab mir das spiel gestern geholt und würde gerne die obline tropgies holen wer bock hat kann mich ja adden gruß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.