Viper71290 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich suche nen paar Mitspieler um gemeinsam die 40k kills zuholn. Damit meine ich auf public Servern und nicht boosten. Weil das tue ich mir bei so vielen kills nicht an. Höchstens bei unter 1k oder so. Also wer auch diese trophies ohne boosten holn will, kann mich gerne mit Betreff adden. Dasselbe gilt auch für ps4 version. Aber ps3 is vorrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche Mitspieler um die dlc trophies zuboosten (ausser die 40k kills), da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. 1. Viper71290 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.