LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo benötige Hilfe bei dem Auftrag es geht um die 10 x 250 Meter Kopftreffer wer mir hilf kann bitte per pn melden , helfe auch im Gegenzug auch bei anderen Sachen gruß LOMMY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 also ich würde helfen....ich bräuchte noch hilfe bei den 25 kills mit der doppelflinte...hast du die freigeschaltet? ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 oke nice sag bescheid wenn du anfangen willst headset? jetzt wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 jo hab ichalles klar dann lad mich mal ein Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:37 wird doch nix sorry....hab gerade gesehen das du die ps4 version hast....das hier ist für die ps3 habe problem mit meinem astro a50 mikrofon geht nicht warum auch immer können wir das ohne headset machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.