BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Brauche noch alle Online Trophäen, könnt mich adden bin bei allem dabei auf PS4. PSN BoZzz_7 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh2a0b0k3 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Brauche die 3 online Trophäen "Harte Jungs", "Stromanbieter" und "Großer Reibach" für Platin sowohl für die PS3 als auch für die PS4. Bin auch bereit mich dann mit den Waffen mehrmals umbringen zu lassen damit wir alle die Trophäen bekommen. Einfach anschreiben: mh2a0b0k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Hey Leute. Könnte mir jemand, der alles hat, bitte helfen? Das wäre so hammer und kann natürlich auch bei anderen Spielen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Am 27.6.2024 um 22:49 schrieb S-Spike-S: Hey Leute. Könnte mir jemand, der alles hat, bitte helfen? Das wäre so hammer und kann natürlich auch bei anderen Spielen helfen! Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Hey Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen. Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.