CORVIN-1991 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer. Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun? ups falscher hab eine ps4 Bearbeitet 1. August 2015 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hey ho liebe leute ganz dumme frage aber hätte vllt jemand die 2 waffen für mich und könnte mich die kills damit machen lassen? würde als ausgleich auch bei anderen sachen helfen....auch bei anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo benötige Hilfe bei dem Auftrag es geht um die 10 x 250 Meter Kopftreffer wer mir hilf kann bitte per pn melden , helfe auch im Gegenzug auch bei anderen Sachen gruß LOMMY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 also ich würde helfen.... ich bräuchte noch hilfe bei den 25 kills mit der doppelflinte...hast du die freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 also ich würde helfen....ich bräuchte noch hilfe bei den 25 kills mit der doppelflinte...hast du die freigeschaltet? ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 oke nice sag bescheid wenn du anfangen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 oke nice sag bescheid wenn du anfangen willst headset? jetzt wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 jo hab ich alles klar dann lad mich mal ein Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:37 wird doch nix sorry....hab gerade gesehen das du die ps4 version hast....das hier ist für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 jo hab ichalles klar dann lad mich mal ein Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:37 wird doch nix sorry....hab gerade gesehen das du die ps4 version hast....das hier ist für die ps3 habe problem mit meinem astro a50 mikrofon geht nicht warum auch immer können wir das ohne headset machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo suche dringend Spieler für die online trophäen Spiel ist aus der Videothek deswegen wäre es super wenn sich jemand meldet einfach adden 1.hakke999 2. 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wer Bock hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Servus suche Leute mit den ich schnell mal die trophie Kleine Crew, großer Reibach! Machen kann da sehr selten auf ps3 squat Überfall Partien da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hey leute ich such einen der die mac und die doppelflinte hat ich brauche die kills noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Hi ich suche Spieler für den 1,2 und 3 DLC. Leider sind die Server Leer. Hoffe ein oder andere kann helfen. Ich Habe einen Spieler für den vierten Man. Falls wir nicht voll Zählig werden. Helfe auch gern. Bitte nur Spieler mit DLC mich an schreiben. Gruß Psn ID wurang Bearbeitet 29. Januar 2016 von wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo allerseits.Ich würde gerne auch auf der PS3 die Platin erspielen und wollte mich vorab erstmal erkundigen, ob es noch eine Boostgruppe o.ä. gibt, für die Kills mit der Mac10 und der Schrotflinte. Möchte dort gerne mitmachen. Bitte addet mich dbzgl. mit Betreff, bin jederzeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich suche nen paar Mitspieler um gemeinsam die 40k kills zuholn. Damit meine ich auf public Servern und nicht boosten. Weil das tue ich mir bei so vielen kills nicht an. Höchstens bei unter 1k oder so. Also wer auch diese trophies ohne boosten holn will, kann mich gerne mit Betreff adden. Dasselbe gilt auch für ps4 version. Aber ps3 is vorrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche Mitspieler um die dlc trophies zuboosten (ausser die 40k kills), da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden. 1. Viper71290 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ja ich mache mit... viper71290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann mir einer mit den beiden Waffen helfen? Der jenige der mir die Waffen für die Kills zur verfügung stellt darf sich von meinen Spielen 2 aussuchen die ich ihm zusende. Dazu gehören leichte Platins u.a. auch ein einfaches und schnelles japan importspiel. Bitte im PSN adden mit Betreff. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Suche Mitspieler um die dlc trophies zuboosten (ausser die 40k kills), da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden.1. Viper71290 2. 3. 4. DSC-ARMINIA-1905 würde auch alles machen ausser 40 k killls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.