ccfliege Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey ich suche Leute für den Online Modus wäre schön wenn sich hier einer melden würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hey ich suche Leute für den Online Modus wäre schön wenn sich hier einer melden würde. Lg Ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok schreibe dich dann an ich hoffe wir finden noch ein pahr Leute dann kann man die Online Trophys schnell ab Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Leute ich suche auch noch eine Gruppe für die Online Trophy habe PS3 würde mich freuen wenn sich einer melden würde. Lg Bitte im richtigen Thread bleiben, dieser Post hat bei den Bewertungen nichts zu suchen, habe ihn deshalb hierher verschoben. Das du den Thread schon kennst kann man ja daran sehen, dass du hier schon gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wäre dabei einfach adden: AndyHorak ist meine ps4 addy ! Brauche das enforcer-Syndikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ok schreibe dich dann an ich hoffe wir finden noch ein pahr Leute dann kann man die Online Trophys schnell ab Arbeiten. Moin, gibt es schon einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wäre dabei einfach adden: AndyHorak ist meine ps4 addy ! Brauche das enforcer-Syndikat Das hier ist ein PS3 Verabredungsthread und keiner für die PS4!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bis jetzt noch nicht wir sind erst zu 2 wenn wir genug Leute sind geht's los. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Stromanbieter wer diese Trophy ebenso noch braucht einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche dringend jmd für die 15 Ballistic Shield coins...man könnte sich ja auf eiem leereren hotwiee server am rande treffn..am bestn nch heut abnd Online_Id : chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 So ich wäre dabei beim ps3 boosten am besten am Wochenende. Für harte Jungs. Hat schon jemand von euch ein goldenen Stern beim enforcer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) jop hab den goldenen stern...fehlt nur 11 ballistic coins...is frustrierend...ruiniert meine KD...von 1.1 auf 0.89 für 4 Ballistic Coins...dachte das mit den 10 mal ruf stufe 4 wär am schwersten...aber das schild nervt...vor allem im battlelog steht für die coins 100 damage und net 100 kugel fangen.... BALLISTIC SHIELD COIN Deflect 100 points of damage with the Shield Bearbeitet 31. März 2015 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 für die trophy harte jungs suche ich mitspieler zum boosten einfach über psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 alter wozu postet man das man wegn den ballistic coins hilfe brauch die für trophy "harte jungs" notwendig sind wenn keiner einen addet sondern nur hier postet das er selber hilfe brauch...???... KYR hab dir freundesanfrage geschickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wer hat Lust die trophy am osterwochenende zu machen? Sendet mir eine Freundschaftsanfrage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Benötige auch noch die online Trophys. Einfach adden: Craven83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Oi suche Mitspieler für Hardline. Nicht zwingend für Trophäen, würd einfach gern regelmässig in einem Trupp mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabant_Maen Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin Suche auch noch spieler für battlefield Hardline.Speziel für die "Ballistic Shield Coin". Einfach adden.Gemeinsam werden wir es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Würde mir jemand bei Harte Jungs helfen? Einfach ändern mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.