Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltfußballer des Jahres

Recommended Posts

Hallo,

habe im Legenden-Modus mit Ronaldo eine Karriere gestartet.

Habe ca. 13 Spiele, 80 Tore, 30 Vorlagen.

Wenn ich dann bis zur Wahl vorsimuliere, dann komme ich nicht mal unter die ersten drei. :facepalm:

Wieviele Spiele muss ich mindestens machen um Weltfußballer des Jahres zu werden?

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß

Teeblatt

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy jetzt.

In der ersten Saison quasi unmöglich zu erhalten.

Sorgt dafür, dass ihr in der ersten Saison alle Titel gewinnt, überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und Most Valuable Player wird. Mit 5 Minuten pro Spiel und Anfänger easy zu erledigen. Braucht auch nicht alle Spiele machen. Ca. 15 Spiele.

Die zweite Saison braucht ihr nur noch bis zum Award durchsimulieren (ca. eine halbe Saison). Habe da kein einziges Spiel gemacht.

Habe die Trophy jetzt.

In der ersten Saison quasi unmöglich zu erhalten.

Sorgt dafür, dass ihr in der ersten Saison alle Titel gewinnt, überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und Most Valuable Player wird. Mit 5 Minuten pro Spiel und Anfänger easy zu erledigen. Braucht auch nicht alle Spiele machen. Ca. 15 Spiele.

Die zweite Saison braucht ihr nur noch bis zum Award durchsimulieren (ca. eine halbe Saison). Habe da kein einziges Spiel gemacht.

Habe gestern die erste Saison alle Titel gewonnen die Möglich waren und bin überall Vorlagen- und Torschützenkönig geworden und bei der 2ten Saison habe ich bis zum Weltfussballer simuliert und bin nicht unter die ersten drei gekommen. Spiele ebenfalls mit Ronaldo.

Habe gestern die erste Saison alle Titel gewonnen die Möglich waren und bin überall Vorlagen- und Torschützenkönig geworden und bei der 2ten Saison habe ich bis zum Weltfussballer simuliert und bin nicht unter die ersten drei gekommen. Spiele ebenfalls mit Ronaldo.

Das ist ja blöd. Wieviele Spiele hast Du insgesamt gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...