Teeblatt Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo, habe im Legenden-Modus mit Ronaldo eine Karriere gestartet. Habe ca. 13 Spiele, 80 Tore, 30 Vorlagen. Wenn ich dann bis zur Wahl vorsimuliere, dann komme ich nicht mal unter die ersten drei. Wieviele Spiele muss ich mindestens machen um Weltfußballer des Jahres zu werden? Vielen Dank schon im Voraus Gruß Teeblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe die Trophy jetzt. In der ersten Saison quasi unmöglich zu erhalten. Sorgt dafür, dass ihr in der ersten Saison alle Titel gewinnt, überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und Most Valuable Player wird. Mit 5 Minuten pro Spiel und Anfänger easy zu erledigen. Braucht auch nicht alle Spiele machen. Ca. 15 Spiele. Die zweite Saison braucht ihr nur noch bis zum Award durchsimulieren (ca. eine halbe Saison). Habe da kein einziges Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe die Trophy jetzt.In der ersten Saison quasi unmöglich zu erhalten. Sorgt dafür, dass ihr in der ersten Saison alle Titel gewinnt, überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und Most Valuable Player wird. Mit 5 Minuten pro Spiel und Anfänger easy zu erledigen. Braucht auch nicht alle Spiele machen. Ca. 15 Spiele. Die zweite Saison braucht ihr nur noch bis zum Award durchsimulieren (ca. eine halbe Saison). Habe da kein einziges Spiel gemacht. Habe gestern die erste Saison alle Titel gewonnen die Möglich waren und bin überall Vorlagen- und Torschützenkönig geworden und bei der 2ten Saison habe ich bis zum Weltfussballer simuliert und bin nicht unter die ersten drei gekommen. Spiele ebenfalls mit Ronaldo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe gestern die erste Saison alle Titel gewonnen die Möglich waren und bin überall Vorlagen- und Torschützenkönig geworden und bei der 2ten Saison habe ich bis zum Weltfussballer simuliert und bin nicht unter die ersten drei gekommen. Spiele ebenfalls mit Ronaldo. Das ist ja blöd. Wieviele Spiele hast Du insgesamt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Mehr als 15 Spiele auf jeden Fall, werde jetzt erstmal nach dem Fussballer Asiens und Südamerika greifen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.