insanyTix Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 PQ-16: Super-Saiyajin-Legende Nachdem ich daran die letzten 3 Tage saß und das schätze ich ca. 80 Mal gemacht habe (Nein, ich übertreibe nicht) hab ich gerade endlich diese scheiß "Super Vegeta" Verwandlung freigeschaltet bekommen. Ich schreibe jetzt diesen Aufsatz, da ich schon tausend Mal gelesen habe, dass viele Leute gerade bei dieser Quest Probleme haben ihn zu bekommen und jeder andere "Pseudolösungen" gibt wie zB. "Man muss warten bis Son-Goku zu Ende redet." oder "Vegeta muss auf 50% HP runter gehittet werden." etc.. Mir persönlich ist dennoch was aufgefallen (!Kann natürlich purer Zufall sein!) Und zwar renne ich seit geraumer Zeit mit der "Super Vegeta 2" Verwandlung rum, da die Ki-Explosionen mehr Schaden machen als bei "Super Saiyajin 2". Was mir dennoch fehlte war "Super Vegeta". Nachdem ich ihn in den letzten Tagen also ca. 10 Mal besiegt habe und nix kam, habe ich mich gefragt ob es vielleicht besser wäre den Super Saiyajin 2 Skill reinzupacken, da das Spiel evtl. denkt "Er hat den Super Vegeta Skill schon, also droppe ich nichts." Natürlich habe ich den anderen, sprich "Super Vegeta 2" aber dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen! Hab die Mission also noch 2-3 Mal gespielt, Vegeta hat sich verwandelt, ich hab ihn sofort besiegt und siehe da - direkt wurde der Skill von ihm gedroppt. Wie gesagt - es kann purer Zufall sein! Ansonsten bin ich wie folgt vorgegangen: 1. Alle Gegner besiegt 2. Als Freezer erschienen ist direkt zu Kuririn gegangen und ihn angesprochen ("Ja" gewählt) 3. Son Gohan angesprochen ("Ja" gewählt) 4. Kuririn von Freezer (1. Form) besiegen lassen 5. Auf Son-Goku warten 6. Auf die Transformation in SSJ bei Son-Goku warten 7. Freezer (1. Form) besiegt 8. Freezer (finale Form) besiegt 9. Auf Vegeta gewartet 10. Freezer (volle Kraft) besiegt ------------------------------------ Vegeta verwandelt sich in die SSJ Form ------------------------------------ SSJ Vegeta besiegt Ich habe nicht auf irgendwelche Gespräche geachtet bzw. jemanden ausreden lassen, heisst, es ist egal ob oder wie lange sich Son-Goku oder Vegeta mit Freezer unterhalten! Das Einzige worauf ich geachtet habe war, dass Freezer (1. Form) Kuririn besiegt, wobei ich denke das selbst das egal ist, da Son-Goku auch kommt und sich auch verwandelt wenn Freezer ihn erst in seiner letzten Form tötet. Wichtig ist - Kuririn stirbt durch Freezer, damit Son-Goku erscheint. Als Rating habe ich ein Z bekommen, was ich dafür alles erfüllt habe, dazu soll der beigefügte Screenshot dienen. Ich denke ich müsste jetzt alle Fragen beantwortet haben und vergessen habe ich auch nichts. Wer so spielt kriegt den Skill auf Dauer zu 100% - alles natürlich wieder eine Frage des Zufalls. Ein extra Thema habe ich aufgemacht, weil ich dachte dass gerade diese Quest vielen Leuten Kopfschmerzen bereitet und so kann man direkt in das Lösungsthema switchen.
Majin_Poo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Es war purer Zufall.... hab bei der Quest "nur" ca 3 Stunden gebraucht, hatte aber Super Vegeta 2 drin. Dafür häng ich bei ner anderen Ulti inzwischen seit 5 Tagen und sie droppt nicht... lg
Chris_ToxX Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 ich denke auch das es Zufall ist, das Spiel droppt die eben nur wenn es gerade lust dazu hat. Mein Game kotzt sich derzeit erheblich aus und obwohl ich die Geheimen Bedingungen erledige kommen keine Extra Gegner mehr. Ich denke das wird einfach übelster Zufall sein und das bekommt jeder anders.
WiiNoS Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich weiß jetzt nicht ob das an deiner Anleitung lag oder nicht aber nach dem 3. Versuch hab ich beide Fähigkeiten bekommen nice nice Edit: Hatte übrigens nen A Rang und kein Z Rank
Chris_ToxX Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 hatte gestern auch noch Glück und den Skill endlich bekommen Hab ihn aber nur mit Ultimativen Spawn gemacht und nach ca 4 Versuchen hat es dann geklappt und ich hatte einen A Rang was ich weiß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.